ein dritter Welli?

Diskutiere ein dritter Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dann hat Harald mir noch gezeigt, dass ich da runter muß, um zum Eingang zu gelangen. Das hab ich auch ganz alleine geschafft und dann waren wir...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Dann hat Harald mir noch gezeigt, dass ich da runter muß, um zum Eingang zu gelangen. Das hab ich auch ganz alleine geschafft und dann waren wir alle ganz schön müde und haben heia gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ... oh, ich habs mal wieder verpeilt, die Fortsetzung gibts (leider) in nem neuen Thread (mit dem tollen Betreff "...").

    die Tücken der Technik....
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oooohhh

    ist die süß!!!!!!!! Und sie passt so gut zu deinen beiden anderen Wellis. Dieser pastell - türkis - gelbe gefällt mir auch super. Der weißblaue aber auc - nur so`n Exemplar hab ich selber ;-).
    Also, dass du dich in diese kleine Prinzessin gleich verliebt hast, wundert mich nciht. Schön, dass die beiden Jungs ihr gleich zeigen, wo was ist. DAs ist auch so ein Vorteil, wenn man mehrere hat.:0-
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: ...Fortsetzung dritter Welli...

    Was für ein Farbschlag ist denn der Kleingeier AUF dem Käfig ? So ähnlich sieht mein dominanter Schecke aus, und ich glaube, einige haben mir im wahrsten Sinne des Wortes "einen Vogel gezeigt", als ich ihn als "minzgrün" beschrieben habe.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Neuer Thread?!? Wo?!? ;) :D :D
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grad war er noch da ...

    "..."

    Scheint verschwunden zu sein - verschoben ? Oder umbenannt ?
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... oder einfach an den alten Thread angehängt? :)
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    aaah, wieder zusammengebastelt, danke Modis! :D
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Kobold, welchen meinst Du? Ich nehme an den Pastellgelb-grünlichblauen :D (das ist der Siggi). Tja, Farbschlag?! Keine Ahnung. Vielleicht ein aufgehelltes GG (ob jetzt AGG oder EGG weiß ich nicht) Hellblau Spangle?

    Oder meinst Du den Harald? Das ist (vielleicht) ein Halsbandschecke?!

    Ich kenn mich da nicht so aus...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh Mann, ich steh ja sowas von auf der Leitung heut....

    Danke Tom, fürs Zusammenfügen! :D

    (ich sollte besser wieder in die Heia gehen)
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf dem Foto der oben auf dem Käfig, der mit den schwarzen Augen, der Grün-Gelbe.
     
Thema: ein dritter Welli?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dritten welli kaufen

Die Seite wird geladen...

ein dritter Welli? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...