Ein liebes Hallo an alle Opfer

Diskutiere Ein liebes Hallo an alle Opfer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann ich verstehen! Seit gestern kann ich mein Mauerwerk auch schon sehen... :( Habs mit Papier etc. abgeklebt, aber das ist auch kein richtiges...

  1. Anna J.

    Anna J. Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Kann ich verstehen! Seit gestern kann ich mein Mauerwerk auch schon sehen... :( Habs mit Papier etc. abgeklebt, aber das ist auch kein richtiges Hindernis für meine Mathilda..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 OpfervonPieps, 25. Dezember 2007
    OpfervonPieps

    OpfervonPieps Guest

    nene, mit Papier machst denen noch ne Freude :freude:
    Da hilft nur ein dicke Ladung Gips und ne kleine Vogelscheuche (zB. ne Holzpuppe oder so) hinhängen damit der Gips ordentlich ausdrocknen kann.
    So haben wir es gemacht.
    Da unsere Spatzen einen riesen Schiss vor allem haben, konnten wir sogar ne Plastiktüte hinhängen und keiner ist dem Ding näher gekommen :D
     
Thema:

Ein liebes Hallo an alle Opfer

Die Seite wird geladen...

Ein liebes Hallo an alle Opfer - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...