ein paar fragen!!!

Diskutiere ein paar fragen!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; das alter spielt keine so grosse rolle. ich habe ein pärchen, da ist die henne 9 jahre alt. ihr partner ist verstorben. ich habe dann einen hahn...

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

das alter spielt keine so grosse rolle.
    ich habe ein pärchen, da ist die henne 9 jahre alt. ihr partner ist verstorben. ich habe dann einen hahn gesucht, der im alter zu ihr passen sollte, sie hat sich aber einen 1 jahr alten hahn ausgesucht, den ich schon hatte.
    du kannst versuchen einen älteren partner zu finden - solltest vielleicht nicht gerade ein "baby" nehmen.
    hilft dir meine antwort?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

......vollkommen richtig!
    da dein vogel schon etwas älter ist, rate ich auch zu einem bereits geschlechtsreifen partner!
    ein jungtier könnte unter umständen schnell "untergebuttert" werden und der altvogel könnte mit ihm unter umständen nicht so recht was anfangen.
    er würde vielleicht toleriert werden, aber er wäre dann noch kein richtiger partner!

4. thö

thö Guest

hey, klar hift mir deine antwort! ich muss ja sowieso erstmal sehen, ob der züchter in meiner nähe überhaupt zur zeit einen hahn abgeben kann!!

5. thö

thö Guest

achjaa...hab noch was vergessen, ich ruf jetzt gleich beim züchter an. drückt mir mal bitte alle ganz fest die daumen, das der einen hahn für mich hat:o

6. katrin st.

katrin st. Guest

Hallo Thö

Ich hoffe dass du ein Sperlingspapagei bekommst.:zustimm: :) :)

7. #26 ginacaecilia, 25. Januar 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

drücke ganz feste..............:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

8. katrin st.

katrin st. Guest

Ich freue mich für dich wenn du einen neuen Papagei hast den hast du dir ja schon lange gewünscht:)

9. thö

thö Guest

hey katrin!!! der züchter geht irgendwie nicht ans telefon8( 8( 8( ich ruf da aber gleich noch sooo lange an, bis der endlich drangeht!!;) aber trotzdem danke für´s daumen drücken an alle!! könnt ruhig noch kräftig weiter drücken, ok?! ich melde mich dann nochmal!! bis dann, thö.

10. katrin st.

katrin st. Guest

weisst du wer ich bin??????

11. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

....natürlich drücken wir dir die daumen!

12. katrin st.

katrin st. Guest

thö ich habe dir eine pn geschickt schau mal nach

13. thö

thö Guest

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

schlechte nachricht! aber nicht so schlimm, wie du jetzt denkst!! ich soll morgen abend gegen 7Uhr wieder da anrufen, hat die frau mir gesagt. aber ich will´s doch jetz wissen, ob der nen sperli für mich hat!!!!!!
    8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(
    naaaaajaaaaa, melde mich aber dann nochmal hier.

14. katrin st.

katrin st. Guest

Du kannst es ja noch mal hier reinschreiben.

Aber wenn es klappt.Dann hoffe ich dass Kalla sich freut.

15. thö

thö Guest

??

?????????? was meinst du mit pn?? vielleicht bin ich blöd aber ich weiss grad nicht was du meinst!!

16. katrin st.

katrin st. Guest

weisst du wer ich bin?????????????????????????????????????

17. katrin st.

katrin st. Guest

thö du musst einfach auf Private Nachricht gucken die findest du oben .Da müsste dann Willkommen thö stehen.Und da drunter steht dann Private Nachricht

18. katrin st.

katrin st. Guest

hast du verstanden wie dass geht.

19. thö

thö Guest

aaaahaaaaaa!!!!!!!!!

sag das doch gleich!!;) hab schon gelesen!! klar weiss ich wer du bist! du hast zwei wellis namens hansi und charlie, nen ( kleinen) bruder... kaufst vieles bei weltbild:p, bist 16.... und hast mal schräg gegenüber gewohnt. ist doch alles richtig oder???

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. katrin st.

katrin st. Guest

ja es ist ales richtig

22. katrin st.

katrin st. Guest

kommst du morgen auch wieder hier rein?????

Thema:

ein paar fragen!!!