ein paar fragen!!!

Diskutiere ein paar fragen!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; klar berichte ich weiter!! versuch euch auf dem laufenden zu halten. übrigens, ich finds voll super genial, wie du, bzw. ihr mitfühlt!! danke,...

1. thö

thö Guest

klar berichte ich weiter!! versuch euch auf dem laufenden zu halten.

übrigens, ich finds voll super genial, wie du, bzw. ihr mitfühlt!! danke, das ist echt lieb von dir/euch.:trost: :prima: :trost: :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 ginacaecilia, 26. Januar 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

aber klar thö,
    wir sind alle recht gespannt, wie es weiter geht und drücken dir die daumen. viel glück !

4. thö

thö Guest

hallo, sorry, das ich gestern nicht mehr geschrieben habe. der züchter ging schon wieder nicht ans telefon :+schimpf das heißt dann wohl, dass ich es heute nochmal probieren muss :traurig: ich schreib dann nachher nochmal!!
    bis dann
    :0-thö

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Immer ruhig und locker bleiben. Wird schon alles klappen.

Gruss

6. huipui

huipui Welliknutscher

Oh mann, man könnte grad meinen, du wohnst in meiner Gegend *stöhn* :traurig:
    Ich muss meinem Wunsch-Paar auch hinterhertelefonieren, als wenn die Züchter nix verkaufen wollten. Hab jetzt schon 5 Leute mehrmals angerufen und wenn ich sie dan erreiche, haben die nix für mich (bin doch gar nicht wählerisch... :nene: ).
    Meine Haupthoffnung von Züchter nimmt das Telefon auch nicht ab.

Ich bin schon ganz gefrustet, will doch auch so schnell wie es geht ein Pärchen. :trost:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

wie schon gesagt wurde, ruhig blut!

bis jetzt hat jeder seinen wunschvogel gefunden, manchmal muss man halt geduld aufbringen

9. thö

thö Guest

sooo ich fang jetz mal ein neues thema an!! sonst werden das ja immer mehr Seiten hier!!

Gruss thö

Thema:

ein paar fragen!!!

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...