ein paar fragen!!!

Diskutiere ein paar fragen!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; klar berichte ich weiter!! versuch euch auf dem laufenden zu halten. übrigens, ich finds voll super genial, wie du, bzw. ihr mitfühlt!! danke,...

  1. thö

    thö Guest

    klar berichte ich weiter!! versuch euch auf dem laufenden zu halten.

    übrigens, ich finds voll super genial, wie du, bzw. ihr mitfühlt!! danke, das ist echt lieb von dir/euch.:trost: :prima: :trost: :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 ginacaecilia, 26. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber klar thö,
    wir sind alle recht gespannt, wie es weiter geht und drücken dir die daumen. viel glück !
     
  4. thö

    thö Guest

    hallo, sorry, das ich gestern nicht mehr geschrieben habe. der züchter ging schon wieder nicht ans telefon :+schimpf das heißt dann wohl, dass ich es heute nochmal probieren muss :traurig: ich schreib dann nachher nochmal!!
    bis dann
    :0-thö
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Immer ruhig und locker bleiben. Wird schon alles klappen.

    Gruss
     
  6. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Oh mann, man könnte grad meinen, du wohnst in meiner Gegend *stöhn* :traurig:
    Ich muss meinem Wunsch-Paar auch hinterhertelefonieren, als wenn die Züchter nix verkaufen wollten. Hab jetzt schon 5 Leute mehrmals angerufen und wenn ich sie dan erreiche, haben die nix für mich (bin doch gar nicht wählerisch... :nene: ).
    Meine Haupthoffnung von Züchter nimmt das Telefon auch nicht ab.

    Ich bin schon ganz gefrustet, will doch auch so schnell wie es geht ein Pärchen. :trost:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wie schon gesagt wurde, ruhig blut!

    bis jetzt hat jeder seinen wunschvogel gefunden, manchmal muss man halt geduld aufbringen
     
  9. thö

    thö Guest

    sooo ich fang jetz mal ein neues thema an!! sonst werden das ja immer mehr Seiten hier!!


    Gruss thö
     
Thema:

ein paar fragen!!!

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...