ein paar fragen!!!

Diskutiere ein paar fragen!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; klar berichte ich weiter!! versuch euch auf dem laufenden zu halten. übrigens, ich finds voll super genial, wie du, bzw. ihr mitfühlt!! danke,...

  1. thö

    thö Guest

    klar berichte ich weiter!! versuch euch auf dem laufenden zu halten.

    übrigens, ich finds voll super genial, wie du, bzw. ihr mitfühlt!! danke, das ist echt lieb von dir/euch.:trost: :prima: :trost: :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 ginacaecilia, 26. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber klar thö,
    wir sind alle recht gespannt, wie es weiter geht und drücken dir die daumen. viel glück !
     
  4. thö

    thö Guest

    hallo, sorry, das ich gestern nicht mehr geschrieben habe. der züchter ging schon wieder nicht ans telefon :+schimpf das heißt dann wohl, dass ich es heute nochmal probieren muss :traurig: ich schreib dann nachher nochmal!!
    bis dann
    :0-thö
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Immer ruhig und locker bleiben. Wird schon alles klappen.

    Gruss
     
  6. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Oh mann, man könnte grad meinen, du wohnst in meiner Gegend *stöhn* :traurig:
    Ich muss meinem Wunsch-Paar auch hinterhertelefonieren, als wenn die Züchter nix verkaufen wollten. Hab jetzt schon 5 Leute mehrmals angerufen und wenn ich sie dan erreiche, haben die nix für mich (bin doch gar nicht wählerisch... :nene: ).
    Meine Haupthoffnung von Züchter nimmt das Telefon auch nicht ab.

    Ich bin schon ganz gefrustet, will doch auch so schnell wie es geht ein Pärchen. :trost:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wie schon gesagt wurde, ruhig blut!

    bis jetzt hat jeder seinen wunschvogel gefunden, manchmal muss man halt geduld aufbringen
     
  9. thö

    thö Guest

    sooo ich fang jetz mal ein neues thema an!! sonst werden das ja immer mehr Seiten hier!!


    Gruss thö
     
Thema:

ein paar fragen!!!

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...