Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dann werde ich die Pflanze sobald sie groß genug ist in mein Zimmer stellen. Momentan habe ich eh kein Platz mehr für Pflanzen, es ist einfach zu...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Dann werde ich die Pflanze sobald sie groß genug ist in mein Zimmer stellen. Momentan habe ich eh kein Platz mehr für Pflanzen, es ist einfach zu viel Geierkram hier:D

    Soll heissen die Flecken auf den Federn sind nicht schlimm?

    Weis keiner ob Graue besser hören können?

    Aber danke euch allen, habt mir sehr geholfen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi das Lump ;

    Ingo hatte dazu schon was beschrieben .

    Zum hören : meine müssen ne Ohrverstopfung haben . Ich rufe und nix passiert :) .
    Rufe ich aber nicht , sind sie da ----------------meine hören zwar schlecht , können aber dafür Gedanken lesen ;) . Warn Spaß .

    MFG Jens
     
Thema:

Ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...