Ein paar Neuigkeiten....

Diskutiere Ein paar Neuigkeiten.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Stimmt, aber das Pärchen sah so aus, wie ich mir euch vorstelle....:D jung, dynamisch, vogelbegeistert und Herzchen in den Augen, wenn sie an die...

  1. zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Stimmt, aber das Pärchen sah so aus, wie ich mir euch vorstelle....:D jung, dynamisch, vogelbegeistert und Herzchen in den Augen, wenn sie an die Pieper denken!
    Zoo Phönix ist in Velbert Langenberg. Ich habe dort 10 kg Buche für 8,99 Euro gekauft!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lapingi, 30. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
    Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wir zahlen - glaub ich - 16,99 € für 25 kg

    übrigens: Nach einem Tag Ausgangssperre - gestern - sind die Zwerge heute wieder draußen....und Madame kann nach wie vor keine halbe Minute mal still sitzen......:s:D
     
  4. zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    25 kg????, dafür müsste ich den Keller aufräumen - no Chance! Der Krempel dadrin ist zu 99 Prozent von meinem
    Mann und damit heilig gesprochen!
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    vor Maja ist übrigens NICHTS sicher. Auf dem Wohnzimmertisch lag noch ne KoHi. Was macht Madame ? Landet auf dem Tisch und bedient sich.....und Nemo flattert frustriert durch´s Wohnzimmer und traut sich nicht, auf dem Tisch zu landen......diese verfressenen Weiber..... [​IMG]
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wenn du bis Ende des Monats warten kannst, kannst du das auch direkt in der Birdbox kaufen. ;) Wollte das nächste Treffen in Viersen organisieren. ;) Habe mal den 23.01 ins Auge gefasst, wie schauts denn da bei der Mettmann-Connection aus?

    Da kostet übrigens der 25kg Sack BHG 16,50, und der 25kg Sack Futter 40,65. ;)
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Hi Basti,

    23.01. ? Gaaaaaanz schlechtes Datum.....an diesem Tag spielt die DEG gegen Krefeld, also kleines Derby.....und Stephanie und ich haben Dauerkarte.....:D

    Bei uns ginge z.B.:

    Sa. 30.01.
    Fr. 05.02.
    Fr. 19.02.
    Sa. 20.02.
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wir (Gladbach) spielen am 30.01 gegen Bremen. Habe ja ne Dauerkarte. ;) Aber von Gladbach bis Viersen ist es ja nicht weit. Könnte dann so gegen 18:30 - 19:00 in Viersen sein.

    Aber ich dachte die Spiele von Düsseldorf sind erstmal alle als verloren gewertet worden, wegen so nem Loch im Eis. :D

    Alternativ könnten wir aber auch noch den 22.01 nehmen.
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und dann haste schlechte Laune, weil Deine Borussen eine auffen Sack bekommen haben....:D

    keine Sorge....dat Eis is wieder heil.....kannst ja mal mitkommen......Spiele gegen Krefeld sind immer interessant. Beim letzten Mal gabs fast 200 Strafminuten und schöne Klopperein auf dem Eis....:zustimm:

    :nene:
    da könnte mer noch im Skiurlaub sein.....
     
  10. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Hallo zusammen,

    generell wäre mir Samstags lieber... da ich ja in Leverkusen arbeite und bis ich dann Freitag abends über die A3 nach Hause komme, kanns schon mal dauern. Aber bevor ich ein Treffen verpasse (was ich natürlich nicht will!!), sollte das auch Freitags klappen :o)
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Da machen ich mir keine Sorgen, klarer Heimsieg. ;) Aber ich kann auch verlieren, als Gladbachfan bleibt einem manchmal auch nix anderes übrig. :o Aber diese Saison schauts ja mal ganz gut aus. :zustimm:

    Wer von euch beiden bekommt den Maya und Nemo auf die Skierspitzen geschnallt. :D

    Dann würde ich aber doch den 30.01 vorschlagen, aber erstmal abwarten was die anderen sagen. Habe auch schon zwei Restaurants ins Auge gefasst. Aber alles weitere machen wir mal die Tage per PN.

    Damit es hier nicht zu Off-Topic wird. :D

    @ Sanni, dann schauen wir mal das wir einen Samstag bekommen. Wir schon klappen. ;)
     
  12. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    30.1. passt bei uns auch gut. Freuen uns schon! Kempen wäre aber auch o.k.

    Habe tagsüber zu viel zu arbeiten - da lenkt das Forum nur ab. Deswegen finde ich erst nachts Zeit (bzw. erlaube mir die Ablenkung) - ich habe ja auch Urlaub momentan. Schlafen wird total überbewertet!

    Wurde Stefanie denn nun verletzt? Unsere verletzen mich schon gelegentlich beim Spiel. Können ja echt toll zubeißen, die Kleinen!
     
  13. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Andi, da hast Du ja jetzt endlich jemanden gefunden,.....Bastian an Deiner Seite - ich les nur noch Sport :zwinker:

    Apropro Sport: was machen die sportlichen Füßchen der Kleinen? Außer, dass sie Hirse "weggefunden" hat? Andi hat ne Diebin im Haus.... 8)
     
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    nein, sie hatte Maja ja mit einem kleinen Kescher eingefangen.

    Wenn sie mal Leckerlies aus der Hand fressen, machen sie das immer sehr vorsichtig.
    :)
     
  15. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    mit Maja ist wieder alles ok, man merkt ihr nichts mehr an. :zustimm:

    Halt Du Dir lieber mal den 30.01. frei.....und keine Ausreden, ja ? :D:bier:
     
  16. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Reicht doch, wenn ich heute mir den 14 Uhr Termin frei halte :dance:

    Freu mich, wenn ihr gleich zum Mittag kommt. :zustimm:
     
  17. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    seit wir wieder arbeiten, können die Zwerge ja unter der Woche nicht mehr raus. In der Vergangenheit war´s so: Wenn wir nachmittags nach Hause kamen, waren sie meist schon im Reich der Träume. :D Jetzt scheinen sie immer auf uns zu warten. Wir lassen sie dann trotz Dämmerung nochmal raus und sie setzen sich dann auf eines der Klettergerüste direkt am großen Wohnzimmerfenster in unserer Nähe.....mit besten Blick auf den Fernseher :D...allerdings interessiert sie das Programm überhaupt nicht. Sie schlafen dann auf ihrem hohen Aussichtsturm und gegen 21:00 bringen wir sie dann ins Bett....
     
  18. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Wie denn das?:D
     
  19. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme das kleine Klettergerüst incl. der Sperlies von der Zimmerdecke ab, trage sie dann zum Käfig und lasse sie umsteigen. Machen sie das freiwillig nicht, gibbet einen kleinen vorsichtigen Schubs. Ab und zu werden dann drohend die Schnäbel aufgerissen und manchmal auch sanft in den Finger gebissen....:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Süüüß :prima::zustimm:
     
  22. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wir haben mehrere von DIESEN Klettertürmen.

    Gestern - Maja und Nemo saßen wieder auf einem der Türmchen,turnten rum und bearbeiteten das Glöckchen - hörten wir es plötzlich scheppern und das Glöckchen lag auf dem Boden.....Wir hatten Maja schon oft dabei beobachtet, wie sie immer wieder mit ihrem Schnabel am Befestigungsring der Glocke rumfummelte....tja, jetzt hat sie´s endlich geschafft......:D

    Glocke hängt wieder.....aber wie lange ? 8o:D
     
Thema:

Ein paar Neuigkeiten....

Die Seite wird geladen...

Ein paar Neuigkeiten.... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...