Ein paar Neuigkeiten....

Diskutiere Ein paar Neuigkeiten.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ems, NRW: [img] [img] [img]

  1. SK69

    SK69 Guest

    Ems, NRW:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und welcher Zoo ist das ? :p
     
  4. #123 SK69, 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2010
    SK69

    SK69 Guest


    klick hier
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    sehr schön.....aber die Tiere von meinen Fotos stammen alle aus freier Wildbahn. :zwinker:

    wenn Jemand Interesse hat, kann ich gerne noch mehr zeigen.....
     
  6. SK69

    SK69 Guest

    Da ist mein Interesse doch sehr geweckt. :zustimm:
     
  7. #126 Wölkchen, 4. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Äh, ich komm dann mal vorbei... bitte Grill aufstellen... Video und Fotos bereit machen... lalalalalaaaaa - am besten - wenn Fußball beginnt.

    Und wo sind die Fotos der Quietscher?:zwinker:
     
  8. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Herr Lapingi, die Nation wartet immer noch auf Fotos :D:dance:
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Nichtschwimmer ?

    Thema Baden: Maja badet ja gerne und oft im Trinknapf. Heute habe ich ihnen wiedermal eine ganz flache Schale auf´s Käfigdach gestellt. Was haben sie gemacht ? Aus Angst den Käfig nicht verlassen. Dann habe ich neben die Schale einen Golliwog gestellt. Maja kam raus und knabberte vorsichtig aus einer Korkrindenhöhle am äußersten Ende des Golliwogs. Nemo blieb drin. Kaum entfernte ich die Wasserschale, wurde der Golliwog von Beiden zerlegt......

    Also, baden nur Maja und nur im Trinknapf.......:(
     
  10. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Typisch....kommt mir irgendwie manchmal bekannt vor... je kleiner der Napf, desto schöner die Fußmaniküre.

    Ne ne ne

    Und, wo sind die Fotos?
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    welche Fotos ?

    Alles streng geheim......:D
     
  12. SK69

    SK69 Guest

    Die hier! Hast du versprochen und wir warten und warten und warten und auf einmal ist der Geheimagent ausggebrochen?

     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    was möchtest Du denn sehen ? :D
     
  15. SK69

    SK69 Guest

    Na, die schönsten Bilder von freilebenden Tieren aus der natürlichen Wildbahn. Such doch einfach die schönsten Bilder heraus....:p
     
Thema:

Ein paar Neuigkeiten....