ein toller Fund ...

Diskutiere ein toller Fund ... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; auf der IHM ( Handwerksmesse ) in München . Diese Jahr sind 2 große Hallen unter dem Motto Garten München ausgewiesen . Natürlich kamen wir...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

auf der IHM ( Handwerksmesse ) in München .
    Diese Jahr sind 2 große Hallen unter dem Motto Garten München ausgewiesen .
    Natürlich kamen wir über die beiden Hallen nicht hinaus : Reihe rauf, runter, rauf , runter ....es gab so viel zu sehen, daß wir völlig groggy waren und nicht mehr in die anderen Hallen kamen .

Bei einem kleinen Stand entdeckte ich dann DAS :

eine Kugel aus Lianengeflecht ( nicht aus Weide ) :

Den Anhang PICT0293vf..JPG betrachten

mittlere Größe . 6.50 € . Es gab nur 2 von der mittleren Größe ... jetzt keine mehr :D

Heute Nacht schliefen schon die beiden Kikuyus auf der Kugel .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein toller Fund ...

Die Seite wird geladen...

ein toller Fund ... - Ähnliche Themen

1. Ästlingfund in Fußgängerzone

Ästlingfund in Fußgängerzone: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Es gibt ja einiges hier im Forum zum Thema Ästling. Jetzt habe ich tatsächlich heute einen in der...
  2. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  3. CZ "Ringdatenbank"? (Fund-Sittich)

CZ "Ringdatenbank"? (Fund-Sittich): Hallo, und gleich eine Frage: Gibt es eine Datenbank oder eine zentrale Stelle (Zuchtverband) in Tschechien, was Sittiche / Rosellasittiche...
  4. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  5. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche