Eine kleine Geschichte von Hannes

Diskutiere Eine kleine Geschichte von Hannes im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @ Nymphensittichm Also zu dem armen Geschöpf, das deine Mutter da hält, sag ich lieber nix mehr, sonst wirds unschön...:nene: Obst kannst du...

  1. Sahjhan

    Sahjhan Guest

    @ Nymphensittichm
    Also zu dem armen Geschöpf, das deine Mutter da hält, sag ich lieber nix mehr, sonst wirds unschön...:nene:
    Obst kannst du deinen Nymphis schmackhaft machen, indem du es selbst isst... Ich hab da eine Henne, die muss generell alles probieren, was ich auch esse. Sie lernt also zuerst von mir, was man fressen kann und zeigt es dann den anderen, die es durch Nachahmung dann auch fressen. Was ein Nymphi nicht kennt, wird er nicht anrühren. Wenn deine Piepser sowas gutes noch nie gesehen haben, musst du ihnen irgendwie zeigen, dass es lecker ist :prima:
    Was sie dürefen - naja... Ich gebe nur Sachen, bei denen ich sicher bin, also Apfelscheiben, Möhre gerieben oder in Scheiben, Birne mögen sie auch und besonders fliegen sie auf Vogelmire und Löwenzahn :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine kleine Geschichte von Hannes

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Geschichte von Hannes - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...