Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte

Diskutiere Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hutch unser Edelpapageiehahn hatte in unserer Gemeinschaftsvoliere einen speziellen Verehrer. Robin der Pennantsittichhan glaubte wohl, Hutch sei...
A

araauna

Mitglied
Beiträge
99
Hutch unser Edelpapageiehahn hatte in unserer Gemeinschaftsvoliere einen speziellen Verehrer. Robin der Pennantsittichhan glaubte wohl, Hutch sei eine besonders schöne Penannthenne:D
http://www.youtube.com/watch?v=lcrocsaPVnQ
 
ist das süß! :D
und es stimmt mich positiv auf das kommende Jahr, ich habe auch 2 Pennantsittiche und bekomme im Februar noch einen Edelpapagei dazu. Hoffentlich verstehen die sich genauso gut.
 
Herrlich:D So was sieht man nicht alle Tage...
Da sieht man mal wieder manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit wirklich aus:zwinker:

Super Video

LG Bettina
 
hallöchen,
der sittich ist ja auch rot...vielleicht denkt dein edel es wäre ein mädchen ;-)

grüsschen

birgit
 
Thema: Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Nicole--38
Antworten
31
Aufrufe
4.079
Tierfreak
Tierfreak
Cosima † 2011
Antworten
12
Aufrufe
3.184
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben