Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte

Diskutiere Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hutch unser Edelpapageiehahn hatte in unserer Gemeinschaftsvoliere einen speziellen Verehrer. Robin der Pennantsittichhan glaubte wohl, Hutch sei...

1. araauna

araauna Mitglied

Hutch unser Edelpapageiehahn hatte in unserer Gemeinschaftsvoliere einen speziellen Verehrer. Robin der Pennantsittichhan glaubte wohl, Hutch sei eine besonders schöne Penannthenne:D
    http://www.youtube.com/watch?v=lcrocsaPVnQ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani*

Dani* Mitglied

ist das süß! :D
    und es stimmt mich positiv auf das kommende Jahr, ich habe auch 2 Pennantsittiche und bekomme im Februar noch einen Edelpapagei dazu. Hoffentlich verstehen die sich genauso gut.

4. #3 Tanygnathus, 20. Dezember 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Herrlich:D So was sieht man nicht alle Tage...
    Da sieht man mal wieder manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit wirklich aus:zwinker:

Super Video

LG Bettina

5. #4 animalshope, 21. Dezember 2010
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallöchen,
    der sittich ist ja auch rot...vielleicht denkt dein edel es wäre ein mädchen ;-)

grüsschen

birgit

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte

Die Seite wird geladen...

Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte - Ähnliche Themen

1. Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber)

Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber): Hallo liebe graupapageienhalter, Wir haben zwei graue,einen hund und unsre 1 1/2 jährige tochter, Planen aber fürs zweite kind. Meine Frage;...
  2. alltägliches Frühstück für meine Papageien

alltägliches Frühstück für meine Papageien: Frühstück [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie bitte komme ich jetzt von hier oben an die Weintrauben [ATTACH] so...
  3. Der Alltag hat uns wieder

Der Alltag hat uns wieder: Sylvester haben wir gut hinter uns gebracht und wie ich beruhigt lese, geht es unseren Sorgenkindern, Lottchen und Mara auch wieder besser. Ich...
  4. Videos vom Alltag eines Freifliegers

Videos vom Alltag eines Freifliegers: Mein Nachbar hat neue Aufnahmen vom Freiflug meiner Amazone gemacht. Die Videoaufnahmen sind qualitativ nicht besonders gut, da sie mit einem...