Einfach mal so... Bilder...

Diskutiere Einfach mal so... Bilder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke jetzt weiß ich endlich wie ziegensittiche aussehen! Sind denn die auch so gesellig wie nymphies? Hallo, schau doch mal auf...

1. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,
    schau doch mal auf www.Laufsittiche.de da findest du viele Infos zu den kleinen Hyperaktiven!! ;)
    Meine NYmphies haben mit den beiden keine Probleme, noch ein Paar würde ihnen dann aber wohl zuviel werden - zumindest auf die momentane Volierengröße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach mal so... Bilder...

Die Seite wird geladen...

Einfach mal so... Bilder... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...