Einfach mal so... Bilder...

Diskutiere Einfach mal so... Bilder... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wollt euch mal zeigen wie es bei uns zu den Fütterungszeiten so aussieht... Es soll hier nun nicht der Eindruck entstehen als gäbe es...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    wollt euch mal zeigen wie es bei uns zu den Fütterungszeiten so aussieht...
    Es soll hier nun nicht der Eindruck entstehen als gäbe es bei uns nur einmal die Woche was zu futtern, lach... das sieht echt TÄGLICH so aus... :D
    und es gibt EIGENTLICH auch mehrere Futterstelllen *augenroll*... da könnt ja was anderes im Napf drine sein :zwinker:

    weitere Bilder folgen (allerdings keiner "Futterbilder" mehr, momentan)... wenn ihr wollt....8o :?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      151
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      149
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      149
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinolino

    dinolino Guest

    Tja, sie wirken aber wirklcih sehr ausgehungert. :zwinker:
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 10. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wow, Fütterung der Raubtiere :+schimpf :+schimpf
    Ich finde es auch schöner wenn sie am Boden fressen. Meine hetzen dann leider immer so. Es könnte ja ein Elefant vorbeikommen...:k Manchmal knabbern sie dann nur Hirse, weil die irgentwo oben aufgehängt ist.
    Ist das PVC Boden den Du da in der Voli hast?
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ich füttere am Boden und oben auf "Brettchen"... die meisten stürmen aber eben immer auf die Näpfe die am Boden stehen.
    Japp das ist PVC - Boden!
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Aufgrund der großen Nachfrage... :D .... quäl ich euch nun weiter mit Bildern... bin da ja nicht so! :p
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      139
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      137
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      137
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      140
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      138
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... und weiter gehts...
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      139
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      135
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      137
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      136
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      137
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und hier habe ich Krümel´s Schnabel mal richtig "gut getroffen" :zustimm: Frisch geschnitten!!

    nu seid ihr erlöst!! ;)
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      134
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      132
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      133
  9. #8 Tina Einbrodt, 10. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na Dein Krümelchen sieht ja wirklich süß aus. Und so strubbelig :trost:
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Tolle Bilder, aber der Sschnabel sieht ja übel aus..........:k
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie immer , schöne Bilder Jessy !!! Arme Krümelz das schaut ja echt grausig aus ! 8o Hätt nicht gedacht dass es sowas gibt , sie scheint echt tapfer zu sein , ist bestimmt nicht einfach damit zu leben ! Hut ab !:zustimm:
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Die Kosten und die Arbeit werden immer wieder unterschätzt!!
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi , stehe auf der Leitung , wie meinst Du das ???
     
  14. Liora

    Liora Guest

    so wie ich es geschrieben habe........
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :? auf den Schnabel bezogen ?
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Nein generell für behindert und Kranke Tiere, sie machen mehr Arbeit und kosten ein Haufen Geld und sie sind nicht nur schnuckelig und süüssssss.....
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Ja Krümel´s Schnabel, dachte ich zeig euch den mal wenn ich ihn schon so schön vor die Linse bekomme,... möchte euch dann in ca. ~3 Wochen nochmal zeigen wie er kurz vor dem schneiden aussieht!
    Behinderte Vögel machen wahrlich mehr "arbeit" hat Steffi ja auch einen kleinen Auszug miterleben müssen...
    Ich fahre mit Krümel ca. alle 4-6 Wochen zur Klinik, je nach Wachstum und Gewichtreduzierung, das kostet dann immer an die 30 Eur (Behandlung) + 25 Eur Sprit + 1 1/4 Std. Fahrt + ca. 2 Std. Wartezeit... und das ist nur der EINE Vogel... :zwinker: :)

    Aber schön das euch die Bilder gefallen! :zustimm: ;) Freut mich immer wieder.
     
  18. #17 Sittichmama, 13. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das Problem kenne ich auch. Alle 4 Wochen zum Schnabel schneiden mit Blacky und Ente, bei Blacky wird mittlerweile nur noch geschliefen, da der Schnabel zu weich geworden ist.
    Zum Glück sind es nur 15 min. bis zur TA. Die beiden Nymphen sind es auch gewöhnt und sitzen ganz cool in ihrer Box.
     
  19. cmc

    cmc Guest

    Hi

    Der arme krümel! Aber ich finde es toll von dir dass du das alles auf dich nimmst! Ich finde auch das der kleine trotz "fehler" wahnsinnig süß aussieht!

    Ich hätte da ne frage was sind denn die gelb roten vögelchen da im hintergrund immer?

    mfg cmc
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,
    das sind Herr und Frau Ziege,... zwei Ziegensittiche! ;)
     
  22. cmc

    cmc Guest

    Danke jetzt weiß ich endlich wie ziegensittiche aussehen!

    Sind denn die auch so gesellig wie nymphies?
     
Thema:

Einfach mal so... Bilder...

Die Seite wird geladen...

Einfach mal so... Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...