einfach nur pervers !!!

Diskutiere einfach nur pervers !!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen werde ich mir mal nach dem Guiness Buch suchen in der Bücherhalle, da soll er ja drinstehen :D Genauso ist es. Was wohl besagt, dass...

  1. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ist es.
    Was wohl besagt, dass die Geschichte leider stimmt. :(

    Endlich mal jemand, der vernünfig recherchiert und nicht nur diskutiert! :zustimm:

    LG
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Othmar

    Othmar Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    äh, ich würde das Guiness Buch nicht unbedingt als vertrauenswürdig erachten, noch dazu wo sich dieses Ereignis in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts abgespielt haben soll...

    lg, Othmar
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du? Wie lange gibt es das Guinnes Buch eigentlich? Meistens muss man dem Team dort ja alles genau vorstellen..?
    Tja, wenn man mal deren Quelle wüsste.. ich hatte irgendwo noch andere Quellen gefunden, wo es teilweise etwas anders beschrieben, also nicht aus dem Buch abgeschrieben sein konnte. Ist halt blöd über etwas zu diskutieren, ohne auch nur eine Ahnung zu haben ob soetwas stimmen kann oder nicht, also ganz ohne Quellen, von sowas halte ich nicht viel. Ich schließe mich in diesem Fall aber gerne denen an die das nicht glauben wollen. Sonst bekommt man solche Bilder ja nie aus dem Kopf. *grusel*
    Aber schon komisch, dass sie sogar eine TV-Sendung drüber gemacht haben? War das eine seriöse Sendung, von der man meinen könnte, dass sie recherchiert? Sowas wären meine nächsten Fragen. Und als Hoax habe ich es auch nirgendwo finden können.

    (Ich muss noch überlegen ob ich das wirklich wissen will.)

    LG
    Meike
     
  5. Mopsi

    Mopsi Guest

    hallo,
    ich finde diese geschichte furchtbar, so wie wohl alle hier.
    aber ich muß tatsächlich sagen, das ich aus eigener erfahrung weiß, das hühner ohne kopf eine zeit überleben können. ich weiß nicht genau, wie lange man das sagen kann. aber wir haben damals auf dem hof auch hühner geschlachtet, kopf ab, und sie sind durch die gegend gelaufen. was auch etwas länger dauern konnte. obendrein sollen hühner doch auch kleine dinos sein. in der wirbelsäule sind auch die nervenbahnen, die hirnfunktionen übernehmen können.
    aber das ist auch ein grund dafür, das ich kein fleisch geflügel oder fisch mehr esse. weil ich schlachten grauenvoll finde. ich könnte nicht schlachten, darum ess ich kein fleisch.
     
  6. Motte

    Motte Guest

    Wenn ich richtig informiert bin, dann handelt es sich bei dem kopflosen rumgerenne um Nervenimpulse die quasi als Echo in den Nervenbahnen der Wirbelsäule übrig geblieben sind. Wärend das Huhn gepackt wird und sich wehrt, sendet das gehirn den entsprechenden Strampelbefehl. In dem Moment wo der Kopf abgetrent wird, ist der Befehl schon auf dem Weg und das Kopflose Huhn strampelt noch einige Sekunden. Dannach ist dann wirklich schluss. So wie ein Radio dessen Stecker man zieht. Den Radiosprecher hört man nach ziehen des Steckers noch ein oder zwei Sekunden.

    Ist das so richtig?

    Aber das ein Huhn ohne Kopf tatsächlich "leben" kann, will (möchte ) ich nicht glauben
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mopsi

    Mopsi Guest

    also ein paar sekunden sind es nicht, es kann länger dauern, aber nie im leben eineinhalb jahre.
    bei uns kam es vor, das das huhn über den hühnerhof gelaufen ist, und wir hinter ihm her rannten, um es zu fangen, huhn ohne kopf :( 8o :+kotz:
     
  9. Jedediah

    Jedediah Guest

    Er steht zwar in Guinessbuch, aber da es das erst seit 1955 gibt (also die ganze Geschichte auch damals schon 10 Jahre her war), bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt und warte weiterhin auf die Antwort von snopes.com.
    LG
    Jennifer
     
Thema: einfach nur pervers !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach nur pervers Geschichte

Die Seite wird geladen...

einfach nur pervers !!! - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...