Einfang
Diskutiere Einfang im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich müsste doch mal mit meinem Vogel(springsittich) zum Tierarzt. Wie fange ich ihn denn ein? Das Problem: Er ist nicht zahm. Was habt...
Thema:
Einfang
Die Seite wird geladen...
-
Einfang - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)... -
Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?
Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der... -
Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?
Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, wie man am besten eine Taube mit gebrochenem Bein einfängt? Es handelt sich um eine Ringeltaube. Aufgefallen,... -
entflogenes Diamanttäubchen einfangen?
entflogenes Diamanttäubchen einfangen?: Hallo an alle "Zwergen"-Fans, heute haben wir ein entflogenes Diamanttäubchen gesichtet, welches auf einer Weide eifrig pickend die frisch... -
Freien Vogel umsiedeln / einfangen lassen?
Freien Vogel umsiedeln / einfangen lassen?: Hallo, eine Straße weiter haben wir 2 Handymasten auf einem Haus stehen. Auf dem Dach hat sich vor 3 Wochen ein Specht eingenistet, der...