Einfang

Diskutiere Einfang im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich müsste doch mal mit meinem Vogel(springsittich) zum Tierarzt. Wie fange ich ihn denn ein? Das Problem: Er ist nicht zahm. Was habt...

1. pyro

pyro Mitglied

Hallo
    ich müsste doch mal mit meinem Vogel(springsittich) zum Tierarzt.
    Wie fange ich ihn denn ein?
    Das Problem: Er ist nicht zahm.
    Was habt ihr für Vorschläge?
    :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

Wie ist der Kleine denn Untergebracht? Käfig oder Voliere?

Wir fangen unsere Ziegen aus der Voliere (manche auch sehr scheu) immer so - Licht aus und mit dem Kescher geschnappt, hört sich zwar brutal an, aber so haben sie am wenigstens Stress. Alternativ geht auch ein Handtuch.

Thema:

Einfang

Die Seite wird geladen...

Einfang - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190: Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
  2. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  3. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  4. Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?

Ringeltaube mit gebrochenem Bein - wie am schonensten einfangen?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, wie man am besten eine Taube mit gebrochenem Bein einfängt? Es handelt sich um eine Ringeltaube. Aufgefallen,...
  5. entflogenes Diamanttäubchen einfangen?

entflogenes Diamanttäubchen einfangen?: Hallo an alle "Zwergen"-Fans, heute haben wir ein entflogenes Diamanttäubchen gesichtet, welches auf einer Weide eifrig pickend die frisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden