Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara

Diskutiere Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Soviel ich weiß dürfen o.g. Aras nicht eingeführt werden. Wie sieht es aber bei folgendem Sachverhalt aus. Meine Frau ist...

1. #1 andmarpet, 29.11.2000
    andmarpet

andmarpet Guest

Hallo,

Soviel ich weiß dürfen o.g. Aras nicht eingeführt werden.
    Wie sieht es aber bei folgendem Sachverhalt aus.
    Meine Frau ist Brasilianerin und möchte gerne Ihren Hyazinth-Ara nach Deutschland einführen. Gibt es hier eine Chance?

MfG

Andreas

2. Rudy

Rudy Guest

Einfuhrbestimmung in di E.U.

Wenn Du ein brasilianisches CITES-Ausfuhrpapier besitzt sollte es keine administrativen Hürden für die Enfuhr in die E.U. geben.
    Gruß und viel Erfolg,
    Rudy

3. #3 andmarpet, 06.12.2000
    andmarpet

andmarpet Guest

Re: Einfuhrbestimmung in di E.U.

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde mich weiter erkundigen.

MfG

Andreas

Thema:

Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara

Die Seite wird geladen...

Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara - Ähnliche Themen

1. Einfuhrverbot von Hunde- und Katzenfellen...

Einfuhrverbot von Hunde- und Katzenfellen...: Hallo, bitte schaut euch das mal an und gebt möglichst zahlreich Protestmails ab. Deutschland will bisher bei dem Verbot Schlupflöcher lassen,...
  2. Einfuhrverbot Orangebäckchen

Einfuhrverbot Orangebäckchen: Ich hab irgendwo gelesen, dass die Einfur von Orangebäckchen in die EU verboten ist oder in kürze verboten wird. Stimmt das? lg, Othmar
  3. SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"

SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin": [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit...
  4. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück)

Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück): Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  5. Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr

Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr: Hund Katze Maus bei Isabell und ihren Aras. 10.02.18 um 18 Uhr auf VOX hundkatzemaus Folge 313: Folge 812
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden