Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara
Diskutiere Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Soviel ich weiß dürfen o.g. Aras nicht eingeführt werden. Wie sieht es aber bei folgendem Sachverhalt aus. Meine Frau ist...
Thema:
Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara
Die Seite wird geladen...
-
Einfuhrverbot: Hyazinth-Ara - Ähnliche Themen
-
Einfuhrverbot von Hunde- und Katzenfellen...
Einfuhrverbot von Hunde- und Katzenfellen...: Hallo, bitte schaut euch das mal an und gebt möglichst zahlreich Protestmails ab. Deutschland will bisher bei dem Verbot Schlupflöcher lassen,... -
Einfuhrverbot Orangebäckchen
Einfuhrverbot Orangebäckchen: Ich hab irgendwo gelesen, dass die Einfur von Orangebäckchen in die EU verboten ist oder in kürze verboten wird. Stimmt das? lg, Othmar -
SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"
SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin": [ATTACH] Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit... -
Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück)
Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara (wieder zurück): Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das... -
Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr
Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr: Hund Katze Maus bei Isabell und ihren Aras. 10.02.18 um 18 Uhr auf VOX hundkatzemaus Folge 313: Folge 812