Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Diskutiere Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das sind wirklich super tolle Flugbilder. Ich bekomm das nie so hin ;) :RESPEKT: :D

  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das sind wirklich super tolle Flugbilder.
    Ich bekomm das nie so hin ;) :RESPEKT: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Danke für das Lob :)
    Das freut man sich ja auch... letztes mal wurde leider nicht so viel zu den Bildern geschrieben.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Vielleicht war ja zuviel los und wir haben das nicht gesehen.
    Das kann immer mal passieren.

    Also immer mal wieder hochholen.
     
  5. Susi.

    Susi. Guest

    Wow, tolle Bilder

    Hallo,

    die Bilder sind ja echt stark, hat bestimmt ewig gedauert, bis du die so hinbekommen hast, was?

    Super schön!!!
     
  6. Carina*

    Carina* Guest


    Hallo Susi,

    danke! Also das sind die Bilder von fast 2 Monaten... manche sind ein bisschen frischer, andere sind etwas älter, so von Juli.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder ;) Danke hat spass gemacht sie anzuschauen :0-
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, was soll ich denn nun noch sagen???
    Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Tolle, tolle Bilder :0-
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Klasse Bilder!

    Muss fliegen schön sein!!!! Die Fotos würde ich gern mal meiner Luna zeigen. Sie wurde von ihren Vorbesitzern drei Jahre lang ohne Freiflug im Käfig gehalten und traut sich jetzt noch nicht so recht, es zu versuchen...
     
  10. Luise

    Luise Guest

    Hallo,

    super Bilder! Klasse! Wenn man die so sieht, kann man gar nicht verstehen, dass Leute ihre Wellensittiche nie fliegen lassen....! :-)

    Viele Grüße

    Luise
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Carina

    meinen VorschreiberInnen schliess ich mich gerne an,
    weil sie alle recht haben :jaaa:

    du hast wunderschöne Flugfotos gemacht, und gleich soo viele,
    die Bilder sind SPITZE!!!

    von den hübschen Hauptdarstellern ganz zu schweigen ;)

    Die Piepser sind ja immer schön, egal ob sie fliegen oder klettern,
    oder Tapete knabbern :D
     
  12. #31 little_bird, 29. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    voll coole bilder und super süße pieper!!!!!!!
    wie macht du das?
     
  13. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Also das Krümel - Lande - Bild finde ich besonders gut geknipst ! Aber der Rest deiner Truppe ist auch gut getroffen worden :jaaa:
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Wow, klasse Pics! Ein rieeeeeeeßengroßes KOMPLIMENT!!!!! Deine Vögis sind echt supimegahypersüüüüüüß!!!!!!!
     
  15. #34 Susi+Strolchi, 29. August 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Echt klasse Bilder. Weiter so! Ich liebe Bilderangucken!!!
     
  16. Carina*

    Carina* Guest

    Danke, werd noch rot ;) 8)
     
  17. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo Carina*,

    super tolle Bilder. Und deine Federbälle sind zum knutschen. Da kannst du echt stolz drauf sein. Mehhrrrr Bildas! :0-
     
  18. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    DANKE!!!!!

    Supertolle Bilder. Einsame Spitze :jaaa: - mehr davon. BITTE!
     
  19. #38 Grey-Timber, 30. August 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    mein Reschpeckt!!!!

    Das einzige Flugfoto das ich habe stammt von Paule beim Abheben, bzw Durchstarten vom Schreibtisch durch den Raum....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Carina*

    Carina* Guest

    Das schaut ja auch cool aus :D
     
  22. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Klasse Foto, sah im ersten Moment aus wie ein ausgestopfter Kanari.
     
Thema:

Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Die Seite wird geladen...

Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......