Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Diskutiere Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [img] was für tolle bilder! da möchte man direkt selbst fliegen lernen :D

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    [​IMG]

    was für tolle bilder!
    da möchte man direkt selbst fliegen lernen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Grey-Timber, 30. August 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
     
  4. Maggi

    Maggi Guest

    Da muss ich jetzt auch noch mal sagen dass die Bilder wunderwunderschön sind. Ich bin schwer beeindruckt. Den namen der einzelnen Bilder find ich jetzt grad nicht aber das im Landeanflug udn besonders die mit den Flügeln ganz nach oben find ich total drollig. Solche Aufnahmen hab ich noch nie gesehen. Bitte mehr davon.
    Maggi
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Einfach genial!!! :gott:

    Und ich liege stundenlang auf der Lauer und hab am Ende gerade mal die Wand auf dem Bild..... da mache ich wohl was falsch... :jaaa:
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Carina,

    das gibt ein glatte 10 in der Kür und eine 9,8 in der Pflicht. Was für Bilder?! :p :jaaa: :jaaa: :jaaa:


    Grüße, Frank :0- :p
     
Thema:

Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder