Eingeschlafen

Diskutiere Eingeschlafen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir konnten unserem Nymphenpaar Rolli/ Etruschi heute beim einschlafen zusehen. Ich habe Gestern eine s/w Kamera in dem Schutzraum installiert,...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wir konnten unserem Nymphenpaar Rolli/ Etruschi heute beim einschlafen zusehen.

    Ich habe Gestern eine s/w Kamera in dem Schutzraum installiert, nun können wir unsere Nymphen mal beobacheten ohne das wir sie stören.
    Ist schon lustig was die so machen wenn man nicht direkt dabei ist.
    Um 20.00 Uhr geht bei denen immer das Licht aus und das Nachtlicht an . dann dauerte es etwa eine 1/4 Stunde bis sich die Augenlieder schlossen. Rolli und Etruschi saßen direkt vor der Kamera. Erst haben sie noch etwas geschnäbelt und sich gegenseitig gekrault. Dann saßen sie schon ruhiger und nach einigen Minuten klimperten die Augen , mal zu mal auf.
    nach einiger Zeit steckte Rolli dann den Kopf ins Gefieder . Nun Pennen alle. Nee einfach nur süss.

    Nur die Zwergwachteln machen immer nuch piep piep, Die wollen garnicht zur Ruhe kommen.

    Hm das ist ein Peogramm: BirdyTV! und ohne Gebühren!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bendosi,

    dieses BirdY-TV ist sicherlich viel interessanter als das normale Fernsehprogramm.

    Hoffentlich kommen eure Geier nicht auch auf die Idee und installieren in eurem Schlafzimmer eine Cam.:D

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Beobachten
    Wolfram
     
  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Schreck

    Mensch Bendosi jetzt haste mir aber ein Schrecken eingejagt.

    Einschlafen = ..... na Du weisst schon.

    Ja ist schon toll die Piepser unbemerkt beobachten zu können. Da ich mit meinen süssen in einem Zimmer nächtige kann ich sie auch jeden morgen unbemerkt bespitzeln :D

    Ist schon toll zu sehen wie sie miteinander umgehen oder sich verhalten wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ufffffffffffff Bernd, mir gings genauso als ich Deine Thema in den Mails las 8o . Zum Glück falscher Alarm.

    Das kann ich bestätigen das einschlafen der Bande ist schon süß zum beobachten. Ich habe es ja jeden Abend neben mir in der Volie :) .
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, das "Bird-Tv" jeden Abend hat was, wenn vorher noch richtig Action war und sie dann langsam mit Schnabelknirschen einschlummern.:)
     
Thema:

Eingeschlafen

Die Seite wird geladen...

Eingeschlafen - Ähnliche Themen

  1. Sie ist eingeschlafen ...

    Sie ist eingeschlafen ...: Hallo, ich bin sehr traurig denn meine keine Carlie ist gestorben. Ich muß mich jetzt einfach ausheulen, und ich weiß ihr habt Verständnis...