Happy ist für immer eingeschlafen! Wie Obduktion?

Diskutiere Happy ist für immer eingeschlafen! Wie Obduktion? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, da muss ich Tamino zustimmen. Wenigstens weisst Du, dass Du Dir um die anderen keine Sorgen machen brauchst. LG, Ann.

  1. #41 Ann Castro, 3. Juni 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, da muss ich Tamino zustimmen. Wenigstens weisst Du, dass Du Dir um die anderen keine Sorgen machen brauchst.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

    Amizzu Guest

    Danke Sabine & Ann :trost: Ich hoffedas ich mir keine Sorgen machen muss, die Angst trage ich aber jetzt jeden Tag mit mir herum. :( Vielleicht lässt es mit der Zeit nach.......
     
Thema:

Happy ist für immer eingeschlafen! Wie Obduktion?

Die Seite wird geladen...

Happy ist für immer eingeschlafen! Wie Obduktion? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...