Happy end für Zwergwachtelhenne

Diskutiere Happy end für Zwergwachtelhenne im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wollte kurz mal von meiner Wachtelhenne berichten... Nachdem ihr Partner gestorben ist und sie in den darauf folgenden drei Wochen...

  1. hilde

    hilde Guest

    Hallo,
    wollte kurz mal von meiner Wachtelhenne berichten...
    Nachdem ihr Partner gestorben ist und sie in den darauf folgenden drei Wochen zusehends vereinsamte, habe ich von einem Züchter ein Zwergwachtelpaar gekauft. Erst habe ich sie in getrennte Volieren gesetzt, damit sie sich kennen lernen. Sie haben sich sofort gerufen und versucht, durch den Draht zueinander zu kommen. Am nächsten Morgen habe ich sie gleich zusammen gesetzt und seitdem rennen die drei Wachteln gemeinsam durch die Voliere und keiner ist mehr traurig. :)
    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. Brian

    Brian Guest

    Das ist ja schön ich freu mich #für dich :)
     
  3. #3 PiraT86, 18.07.2004
    PiraT86

    PiraT86 Guest

    au ja ganz dolle :jaaa:
     
Thema:

Happy end für Zwergwachtelhenne

Die Seite wird geladen...

Happy end für Zwergwachtelhenne - Ähnliche Themen

  1. Happy End-Platz für armes Stadttaubenpärchen gesucht

    Happy End-Platz für armes Stadttaubenpärchen gesucht: Ihr lieben Taubenfreunde, heute suche ich auf diesem Wege ein schönes Zuhause für ein nettes, ruhiges Stadttaubenpärchen: Lieschen und Kurt....
  2. Freude & Trauer & Happy End

    Freude & Trauer & Happy End: Hallo liebe ZF-Freunde, nach langer Zeit hab ich mich tatsächlich mal wieder hierhin "verirrt". Der Grund ist so tragisch und schön zugleich,...
  3. Happy End

    Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  4. Kein Happyend bei Sancho und Tiffi

    Kein Happyend bei Sancho und Tiffi: Ich möchte euch gerne berichten wie es bei Sancho und Tiffi ausschaut. Zu Anfang dachte ich dass die beiden sich gut verpaaren werden. Sie saßen...
  5. Komplizierte Verpaarung mit Happy-End

    Komplizierte Verpaarung mit Happy-End: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr richtig aktiv hier bzw. hab ich nur mitgelesen und nicht geschrieben. Nun möchte ich aber...