einsame Rosellahenne

Diskutiere einsame Rosellahenne im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hm, hast du es denn schon einmal über die Züchter bzw. die Tierheime in deiner Gegend versucht?

  1. #21 Alexandra86, 16. März 2010
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Hm, hast du es denn schon einmal über die Züchter bzw. die Tierheime in deiner Gegend versucht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    jawoll :+schimpf
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    der Anruf kam, leider mit negativem Ergebnis :k
    also auf ein Neues :+schimpf
     
  5. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Kosten Henne

    ZU Hülf , was kostet eine Rosella-Henne ?? bzw was würdet ihr bezahlen für eine Henne von 2008 ??

    Ich habe absolut keine Ahnung, da meine beiden Abgabetiere waren.

    Danke schon mal :freude:
     
  6. #25 elphaba1989, 17. März 2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Also ich hab für meine Trixi (Henne von 2004) 40,- Euro bezahlt, sie ist allerdings direkt vom Züchter und eine Opalin-Mutation. Also beim Züchter müssten wildfarbige Hennen auf so 25-30 Euro kommen. Beim Zooladen natürlich wesentlich mehr (also bei uns in Erfurt gibts in nem Zooladen eine Henne (auch Opalin) die müsste etwa 70-80 Euro kosten, aber genau weiß ich das auch nicht)
     
  7. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    das ist doch schon mal ein guter Ansatz :zustimm: danke Dir :beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einsame Rosellahenne