Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?
Diskutiere Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Ich spreche jetzt vorallem die Leute aus Essen und Umgebung an! Der Freund einer Internetbekanntschaft von mir hat einen Welli,...
Seite 1 von 3
Thema: Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer hat wellis zuvetschenken in Essen
Die Seite wird geladen...
-
Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? - Ähnliche Themen
-
Einsamer (flugunfähiger?)Welli in 46562 Nordrhein-Westfalen zu verschenken!!
Einsamer (flugunfähiger?)Welli in 46562 Nordrhein-Westfalen zu verschenken!!: Diese Anzeige lässt mich seit ich sie gelesen habe nicht mehr los. Ich hoffe ausserdem dass ich richtig bin, aber grad bin ich etwas... -
Eine Frage? Gemeinsamer Freiflug von Wellis und Kanarien?
Eine Frage? Gemeinsamer Freiflug von Wellis und Kanarien?: Hallo hab mal eine Frage, Wellensittiche und Kanierenvögel im gleichen Raum Freiflug. Geht das gut? *edit* Bitte in Zukunft direkt einen... -
Einsamer Welli
Einsamer Welli: Hey!! Meine Schwestern mussten nun in den Ferien zwei Wochen auf einen kleinen einsamen Welli aufpassen, während Freunde von meinen Eltern... -
Gemeinsamer Freiflug: Pflegewellis + eigene?
Gemeinsamer Freiflug: Pflegewellis + eigene?: Ich habe für zwei Wochen die beiden Wellis unseres Mieters zur Pflege. Im Moment verpflege ich sie in seiner Wohnung (sie haben einen recht... -
Einsamer Welli im Schaufenster...
Einsamer Welli im Schaufenster...: Hallo, wir waren gerade in einer neuen Oriental Bar-Lounge in Butzbach. Dort stand am großen (Schau)Fenster ein kleiner Käfig mit einem...