Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?

Diskutiere Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Bastelbiene: Nickie soll so aussehen wie Dein(e) Kiwi :D Sagte Diane zumindest. Den Zuschlag erhält übrigens Bastelbiene! (PN ist schon...

  1. #21 Supernova82, 6. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    @Bastelbiene:

    Nickie soll so aussehen wie Dein(e) Kiwi :D
    Sagte Diane zumindest.


    Den Zuschlag erhält übrigens Bastelbiene! (PN ist schon unterwegs!) Wenn sie Nickie noch will :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das freut mich aber riesig für den geier!!!!!!!
    besser kann er's gar nicht treffen mit seinem neuen heim! :zustimm:
     
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    NA da ist doch super... :zustimm: :freude:
     
  5. #24 Bastelbiene, 6. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Freuuuuuu

    Vielleicht freundet er sich dann ja auch mir Kiwi an. Wäre doch ein schönes Pärchen.

    Habe auch gleich auf die PN geantwortet.

    Berichte dann wenn er hier ist.
     
  6. #25 flaeschchen, 6. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Suuuuuper!! :zustimm: :freude: :bier: :beifall: :zustimm: :D :0-
     
  7. #26 Supernova82, 7. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    So... hab die PN (+Telefonnummer) weitergeleitet. Hoffe Diane ruft Dich schnellstmöglichst an :D

    Hab Ihr übrigens ganz viele von Deinen Bildern gezeigt, sie war begeistert.
    Und sie freut sich jetzt schon, das Nickie bald ein wirklich gutes Zuhause hat, auch wenn sie traurig ist, das sie ihn dann nichtmehr sieht.

    Ich bin gespannt wie Nickie sich bei Dir einlebt. Das wird sicher was ganz neues für ihn sein, in einem richtig großen Schwarm zu leben :D


    Ich freu mich sehr, das ich von Nickie erfahren hab, und ihm helfen konnte. Diane hat natürlich auch geholfen :D
     
  8. #27 Bastelbiene, 7. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Sooooo, wir haben nun ausführlich telefoniert.

    Ich bekomme Nickie am Samstag gebracht, damit sie auch sehen, wo er hin kommt.

    Wenn er sich dann gut eingelebt hat, bekomme ich nochmal Besuch.

    Ich hoffe das Nickie sich dann gut einlebt, dann ist er nicht mehr alleine.

    Werde mich dann wieder melden, wenn er hier ist.

    Liebe Grüsse
     
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Petra,
    freu mich, daß jetzt alles unter Dach und Fach ist :freude:
    Berichte doch mal, wie sich Nickie bei Dir einlebt.
    Natürlich möglichst mit Bildern :D :D :D
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bin auf die bilder ja schon gespannt wie ein flitzebogen! ;)
     
  11. #30 flaeschchen, 7. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    JuhuuuuuuuuU!!!! Oleeeee! :zustimm: :zustimm: :bier: :bier: :freude: :freude: :beifall: :beifall:
     
  12. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hey, das ist wirklich toll, dass der Kleine ein neues zu Hause mit viel Gesellschaft bekommt :freude:
    Ach ja, das ist echt schön, solche guten Nachrichten zu lesen :zustimm:
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fein! :zustimm:
    Bei Dir wir er sich wohl fühlen, Petra! Da konnte ich mich ja schon selbst von überzeugen ;) :0-
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse das der kleiner ein neues zuhause gefunden hat und ein tolles noch dazu ;) man wird der sich freuen :freude: viel spass und viel gluck mit nickie Bastelbiene :0-
     
  15. #34 Bastelbiene, 8. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh vielen Dank, ja ich versuche mein bestes. Wie gesagt ich werde mich melden.
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @petra
    :zustimm: :beifall: :beifall: :beifall: :zustimm:
     
  17. Odine

    Odine Guest

    Der kleine wird Luftsprünge vor Freude machen wenn er all Deine schönen Wellis sieht!
     
  18. #37 Bastelbiene, 9. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Man bin ich hibbelig. Nur noch ein paar Minuten dann kommt er. Auch meine Geier fliegen hier rum wie durchgedreht.
     
  19. #38 flaeschchen, 9. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    und????????? wie isses??????
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Bastelbiene, 9. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Sie kam gegen 18:00. Der Kleine ist supersüss. Die anderen sind sofort auf seinen Käfig geflogen.

    Als dann meine in der Voli waren, haben wir den Kleinen rausgelassen. Meine Tochter wurde ordentlich durchgekaut. Am Hals, an der Nase, an den Ohren. Ja sie schmeckt wohl gut. :D

    Hier ist erstmal ein Bild, wo er auf meiner Tochter sitzt.
     

    Anhänge:

  22. NadjaS

    NadjaS Guest

    Ach Mensch, dass ist aber süß :)
    Freut mich wirklich, dass er gleich so zutraulich ist!

    Sieht beinahe genauso aus wie mein Monti :D

    Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kleinen :freude:
     
Thema: Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat wellis zuvetschenken in Essen

Die Seite wird geladen...

Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]