Endlich ein paar Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Endlich ein paar Bilder von meinen Süßen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mirko

  1. #1 wildwulfin, 11. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Mirko
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wildwulfin, 11. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Mirko und Lilo beim kraulen
     

    Anhänge:

  4. #3 wildwulfin, 11. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Alle drei
     

    Anhänge:

  5. #4 wildwulfin, 11. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Lilo
     

    Anhänge:

  6. #5 wildwulfin, 11. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Und nochmal alle drei
     

    Anhänge:

  7. #6 wildwulfin, 11. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Ist Mirko nicht schön. Ich bin fleißig auf der Suche nach einer Partnerin und habe liebevoller Weise auch schon eine kleine Henn e angeboten bekommen. Er muß aber noch ein bischen warten bis sie alt genug ist.
     

    Anhänge:

  8. #7 Federmaus, 11. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Susan :0-

    Schöne Bilders :) :p

    Wielange muß den Mirco noch auf seine Partnerin warten :?
     
  9. #8 wildwulfin, 11. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    @ Heidi
    So wie es ausschaut wohl noch 5 Wochen. Aber ich denke er wird es schaffen. Er wirkt im Moment recht zufrieden, da er sich mit dem Welli angfreundet hat. Er genießt es zum ersten Mal in seinem Leben gekrault zu werden.
     
  10. #9 wildwulfin, 18. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Tja leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Habe erfahren das die angekündigte Henne verstorben ist. Und meinem Nymph geht es gar nicht gut. Er ist zwar laut TA nicht krank, aber ich glaube er vermißt doch sehr Artgenossen. Deshalb habe ich jetzt schweren Herzens einen Platz für ihn gefunden wo noch elf andere Nymphen ihm Gesellschaft leisten werden. Wo ich doch keine Henne finden kann weiß ich keine andere Lösung..... Fällt nicht leicht auch wenn ich weiß das es für den Vogel besser ist......
     
  11. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susan,

    dein Mirko ist ein ganz hübscher Kerl und ich finde es absolut toll von dir, dass du zum Wohle des Tieres entschieden hast :).
    Natürlich fällt dir das nicht leicht, das ist doch klar, er wird dir fehlen. Das es mit der Henne nun doch nicht geklappt hat, ist schade – aber wer weiß, wie lange er noch hätte warten müssen – und ob sie ihn dann überhaupt gemocht hätte, ist die nächste Frage.
    Aber bei elf anderen Nymphen wird es ihm garantiert gut gehen und wer weiß, vielleicht verliebt sich eine Henne in ihn ;) ?
    Also sei nicht allzu traurig.

    Ich hoffe nun, dass du für den Welli und den Ziegensittich auch bald Partner findest, falls es dir noch nicht gelungen ist *daumendrück.
     
  12. steko

    steko Guest

    hallo susan

    find ich toll,
    die vorstellung, daß er in gesellschaft kommt.

    uuuui - und gleich so viele!8o :D


    vielleicht behält maja recht und er findet eine frau, oder sie ihn;)

    kannst du ihn denn mal besuchen?
     
  13. #12 wildwulfin, 19. Mai 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Vielen Dank für eure Anteilnahme. Heute habe ich noch eine gute Nachricht erhalten. Da wo Mirko hinkommt leben auch noch 20 Wellis. Und darunter sind zwei Männchen von denen ich eins haben könnte. Dann hätte ich gleich mit einem Streich auch einen Partner für meinen kleinen Lilo. Freu!
    Aber ich werde auf dauer doch wieder Nymphen habe wollen. Weil Welli ist kein Nymph. Aber diesmal werde ich nicht die gleichen Fehler machen. Sondern mir sofort ein Pärchen zulegen.
    Zu dem Ziegensittich muß ich sagen, der ist mit seinem Herrchen ausgezogen.
    Die ganze "Vögelaustauschaktion" geht dann nächste Woche nach meinem Urlaub über die Bühne. Ich werde versuchen Fotos von Mirko in seiner neuen Heimat zu machen und hier zu veröffentlichen.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. steko

    steko Guest

    vielleicht zieht ja ein Paar nymphen mit herrchen ein, statt des ziegensittichs mit anhang.;)
    (sorry, will dir nicht zu nahe treten.)

    fröhliche wellies kann ich mir auch gut vorstellen. die sind immer so munter.
    aber sollte das nicht auch ein Paar sein.:?
     
  16. #14 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Schön........... Wunderschön ********
     

    Anhänge:

Thema:

Endlich ein paar Bilder von meinen Süßen

Die Seite wird geladen...

Endlich ein paar Bilder von meinen Süßen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...