endlich ein paar bilder!

Diskutiere endlich ein paar bilder! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo alle zusammen, endlich habe ich ein paar bilder von Lucy machen können ohne das der Joe Joe mich angreift und beißt!!! :cheesy: hier...

  1. #1 los-carlos, 27. April 2004
    los-carlos

    los-carlos Guest

    hallo alle zusammen,
    endlich habe ich ein paar bilder von Lucy machen können ohne das der
    Joe Joe mich angreift und beißt!!! :cheesy:

    hier sind die bilder, Lucy ist ein wenig gerupft!
    sie hat vermutlich milben, am FR gehts zum onkel dok.

    die Lucy ist eine gemütliche kleine dame, sie zerkleinert gerne papier und fliegt den Joe Joe überall hinterher. finden sie sich mal nicht ist das geschrei groß! :+pfeif:

    grüße von Lucy, Joe Joe und Carlos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 27. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Carlos,

    Deine Ziegendame sieht mir eher nach einer mausernden Ziege aus. Du musst wissen das Ziegen sehr stark mausern. Manche verlieren wärend der mauser sogar ganze bereiche des Gefieders. Ich habe schon Ziegen mit einer Glatze gesehen.
    Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, dann geh ruhig zum TA, denn ich kann natürlich anhand eines Fotos einen Milbenbefall nicht ganz ausschließen.

    Trotzdem ist sie eine hübsche und er ist wohl auch ein sehr stolzer Ziegenhahn.
     
  4. #3 los-carlos, 27. April 2004
    los-carlos

    los-carlos Guest

    noch mehr bilder!

    hallo Ziegenfreund,

    ja, das mit der mauser könnte es auch sein!
    Joe Joe und Lucy bekommen immer ein wenig mauserhilfe ins futter gemischt.
    der Joe Joe hat sich aber noch nie so heftig gemausert.

    hier sind noch ein paar lieblings lande und spielplätze von Joe Joe und Lucy.


    feundliche grüße
    Joe Joe, Lucy und Carlos
     
  5. #4 Ziegenfreund, 27. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Schöne Fotos...

    ich würde mit ziehmlicher Sicherheit behaupten das sie mausert.
     
  6. #5 bjoern202, 27. April 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ja Ja die Mauser bei unseren Laüfern kann schon ganz schön heftig werden. Mauserhilfe bringt nichts, das ist nur Geldmacherei. Füttere viel Obst, ich gebe meinen noch zusätzlich Vitacombex. Dieses gibt mann einfach in das Trinkwasser.
     
Thema:

endlich ein paar bilder!

Die Seite wird geladen...

endlich ein paar bilder! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...