Endlich ein paar Wellibilder von mir !!

Diskutiere Endlich ein paar Wellibilder von mir !! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ! Da ich so lang Probleme hatte meine Bilder zu zeigen , hab ichs jetzt geschaft . Dann fangen wir mal an . NOCH ist alles in bester Ordnung...

  1. #1 Pitti*Lieb*, 18.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Hi ! Da ich so lang Probleme hatte meine Bilder zu zeigen , hab ichs jetzt geschaft . Dann fangen wir mal an .

    NOCH ist alles in bester Ordnung : Putzen ist angesagt ...
    [​IMG]

    Aber das Moster ist schon fast im Anflug !
    [​IMG]

    Und da kommt es auch schon .... Hilfääääää !
    [​IMG]

    Aber die Jagt geht weiter , bis ...
    [​IMG]

    ..sie platz gefunden haben .
    [​IMG]

    Da machte dann jeder sein eigenes Ding
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und was ist das hier ... ?!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber am Schluss findet man doch wieder zusammen !
    [​IMG]
    Bis sie dann alle ihre Wege finden ...(das war übrigens mal ein Poster...)
    [​IMG]
    Um Hirse fressen zu gehen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fertig!! Ich hoffe es hat euch gefallen .
     
  2. #2 Bastelbiene, 18.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Steffi,

    superschöne Fotos. Da hat sich das warten gelohnt.
     
  3. scotty

    scotty Guest

    klasse Bilder, ;) kann mich Bastelbiene nur anschliessen :D
     
  4. #4 Franzi92, 18.07.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Klasse Fotos und herzallerliebste Wellenpieper! Das Poster sieht übrigens schick aus! :D

    Ich glaube deine Signatur stimmt mittlerweile nicht mehr.... ;)
     
  5. #5 Realcounter, 18.07.2004
    Realcounter

    Realcounter Guest

    Geniale Bilder ....
    Kann mich den anderen nur anschließen :)
     
  6. #6 Pitti*Lieb*, 18.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    oh ja , stimmt ! werde sie mal ändern ... :jaaa:
     
  7. #7 ChristineF, 18.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Steffi,
    du hast wirklich sehr unternehmungslustige und neugierige Wellensittiche :)
     
  8. #8 Pitti*Lieb*, 18.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja , UND welche mit einem "Munteren Föttchen" :honks: Jedenfalls kann man das an meinem Stuhl auch gut sehen ... siehe 3. Bild ...
     
  9. #9 Fanculla, 18.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Kann mich den andern nur anschliessen! Super süss die zwei!!! Tolle Fotos! :D :0- :jaaa:
     
  10. #10 Pitti*Lieb*, 19.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Was hab ich denn für Farbschläge bei diesen süßen Tschilpern ?
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Pitti: Halsbandschecke Hellgrün
    Kiwi: Zimt-Opalin grau-grün

    Bei dem Ersten bin ich mir relativ sicher, bei dem Zweiten nicht.
     
  12. #12 Pitti*Lieb*, 19.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Aber Pitti ist doch nicht grün ??Der ist doch total Knallgelb ... oder hab ichs seit 3 jahren auf den Augen ? :huh: :+knirsch: s-doof
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Er hat aber grün...ist also nicht ganz gelb.;)
    Man nennt das nur Halsbandschecke Hellgrün.
     
  14. #14 Pitti*Lieb*, 19.07.2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Achso , ja dann :)
     
Thema:

Endlich ein paar Wellibilder von mir !!

Die Seite wird geladen...

Endlich ein paar Wellibilder von mir !! - Ähnliche Themen

  1. Endlich ein Paar, jetzt ist er still!

    Endlich ein Paar, jetzt ist er still!: Hallo. Zuerst stelle ich die beiden mal vor... Henne: flugunfähig, war extrem auf Menschen geprägt. Hatte so gut wie kein normales Verhalten....
  2. Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!

    Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes...
  3. Endlich ein paar Flügelschläge

    Endlich ein paar Flügelschläge: Hey hey @ll, heute ist die neue Voliere bzw., sind die Volierenelemente geliefert worden. :) Am Samstag ist dann erfolgt dann der Aufbau:D...
  4. Endlich ein paar Fotos von den Kleinen

    Endlich ein paar Fotos von den Kleinen: Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich eine Digi-Cam habe - Weihnachten macht's möglich :freude: - folgen nun mal ein paar Fotos von...
  5. endlich auch ein Paar

    endlich auch ein Paar: Guckt mal! Ich hab nun auch ein Paar :D Der große dunkel Blaue ist Floh und die kleine dunkel Graue ist Kleo :D :D :D