Endlich mal Vorstellung meiner Geier

Diskutiere Endlich mal Vorstellung meiner Geier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, da ich gestern ja sooo lieben Forenbesuch :) hatte, kann ich auch endlich mal mit guten Photos von meinen Geiern nerven...
M

Maja

Guest
Hallo ihr Lieben,

da ich gestern ja sooo lieben Forenbesuch :) hatte, kann ich auch endlich mal mit guten Photos von meinen Geiern nerven, denn der Besuch hatte ne Digicam dabei :D *freu.
Das ist meine Süße, ne ganz mutige und neugierige Henne, die in hoffnungsloser Liebe zu Smokey lebt *gg. Mit ihr unternimmt er alles, Rumfliegen, Unfug treiben, Tapete zerstören :( - aber Kraulen ist nicht.
 

Anhänge

  • maja_5.jpg
    maja_5.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 181
Das ist sie noch mal, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung….es dauert halt, bis so eine Altbauwohnung endlich mal abgerissen ist :~
 

Anhänge

  • maja_23.jpg
    maja_23.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 179
Das schöne Ernchen, die Frau von Lucky. Sie haben ich von einem Forenmitglied übernommen und bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick :).
 

Anhänge

  • maja_8.jpg
    maja_8.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 177
Mein Liebling, Smokey – wildfarben aber für mich doch der Schönste :) – der ist so ein lieber, knuffiger und hat so nen lieben Charakter *schwärm. Er ist der Mann von Lucy, die beiden können sich stundenlang kraulen und er füttert sie, wie mein Besuch bestätigen kann :)
 

Anhänge

  • maja_4.jpg
    maja_4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 167
Lucy, meine Standardnymphin mit ihrem Nebenmann Sally *grins. Sally ist ein immer noch leicht geperlter Lutinohahn, der echt wunderschöne Arien singen kann. Sogar bei Migräne auszuhalten :D.
 

Anhänge

  • maja_10.jpg
    maja_10.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 159
Last not least ausnahmsweise meine Bourkes hier bei den Nymphen ;): meine Rubino-Bourkehenne Cherry, die wohl nie den Eingang in den Käfig finden wird *seufz
 

Anhänge

  • maja_16.jpg
    maja_16.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 156
und ihr wildfarbener Hahn Tommy :)……..man beachte die Wohnungsverschönerung durch die Nymphen im Hintergrund :k……..

So, das wars :) ! Und noch mal Dankeschön an die Fotografin :0- !
 

Anhänge

  • maja_24.jpg
    maja_24.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 153
Hallo Maja:0-

Deine Nymphies sind ja Knuffig. Besonders die an der Tapete Knabbert.Klasse Bande.
Und die Bourky dame ist ja auch klasse. In der farbe habe ich die auch noch nie gesehen.

Gruss
Marc:0-
 
Zeit wirds ja :p ;) :D 8) .

Aber besser spät als nie :S .


Tja, welcher mein Favorit ist weiß ich nicht so genau, ich denke mal Lucky :) :) .
 
Hallo Maya,
eigendlich stehe ich ja auf Nymphen,aber bei Deine Cherry würde ich schwach werden.:D :D
 
Hallo Nathalie,

kannst dich ruhig outen und sagen, dass du der Besuch warst :D – mitsamt unserem süßen Forenbaby Sophia :). (die Tomate kommt noch, warte nur ;) )

@Ralph: so, so, du stehst also auf rosa Bonbons – das lässt ja tief blicken :S :D

@all: danke für eure netten Worte – gucke ja ständig all die schönen Fotos von euch – wird Zeit, dass ich endlich auch ne Digi bekomme ;)
 
Hallo Maja,

kicher.....ich schließ mich den Anderen schnell an .....klasse "Tapetenvernichtbande" :D

Nathalie
hast Du guuuuut gamcht ;)
 
toller....

Tapetenentferner ganz ohne Chemie und daher umweltfreundlich:D schöne Bilder!


Grüße, Frank:0-
 
Guten Morgen @all,

schön, dass euch die Bilder gefallen;) Ich kann euch sagen, ich hatte einen wunderschönen Nachmittag bei einer sehr lieben Maja (aber das wißt ihr ja selber), wir haben viiiiieeeel gelacht!

@Maja:
Neenee, das Outen wollte ich schon dir überlassen;)
Da waren doch noch ein paar schöne Bilder, willst du uns die vorenthalten oder für später aufbewahren????;)
 
Hallo maja
Schöne Bilder . Du hast ja eine süsse Bande.
Hmmm die Tapete sieht aus wie bei mir im Wohnzimmer.:D
Das rosa Bonbon finde ich auch total süss.
Wo sind die anderen Fotos ?
 
Original geschrieben von Nathalie
Da waren doch noch ein paar schöne Bilder, willst du uns die vorenthalten oder für später aufbewahren????;)

Maaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was lese ich da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast uns Bilder vorenthalten 8o :( 8( 0l 0l 0l

Aber schnell .................................. sonst schepperts :p ;) :D
 
Thema: Endlich mal Vorstellung meiner Geier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben