Endlich mal Vorstellung meiner Geier

Diskutiere Endlich mal Vorstellung meiner Geier im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, da ich gestern ja sooo lieben Forenbesuch :) hatte, kann ich auch endlich mal mit guten Photos von meinen Geiern nerven,...

  1. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    da ich gestern ja sooo lieben Forenbesuch :) hatte, kann ich auch endlich mal mit guten Photos von meinen Geiern nerven, denn der Besuch hatte ne Digicam dabei :D *freu.
    Das ist meine Süße, ne ganz mutige und neugierige Henne, die in hoffnungsloser Liebe zu Smokey lebt *gg. Mit ihr unternimmt er alles, Rumfliegen, Unfug treiben, Tapete zerstören :( - aber Kraulen ist nicht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sie noch mal, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung….es dauert halt, bis so eine Altbauwohnung endlich mal abgerissen ist :~
     

    Anhänge:

  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Das schöne Ernchen, die Frau von Lucky. Sie haben ich von einem Forenmitglied übernommen und bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick :).
     

    Anhänge:

  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Der schüchterne und zierliche Lucky
     

    Anhänge:

  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mein Liebling, Smokey – wildfarben aber für mich doch der Schönste :) – der ist so ein lieber, knuffiger und hat so nen lieben Charakter *schwärm. Er ist der Mann von Lucy, die beiden können sich stundenlang kraulen und er füttert sie, wie mein Besuch bestätigen kann :)
     

    Anhänge:

  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Lucy, meine Standardnymphin mit ihrem Nebenmann Sally *grins. Sally ist ein immer noch leicht geperlter Lutinohahn, der echt wunderschöne Arien singen kann. Sogar bei Migräne auszuhalten :D.
     

    Anhänge:

  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Last not least ausnahmsweise meine Bourkes hier bei den Nymphen ;): meine Rubino-Bourkehenne Cherry, die wohl nie den Eingang in den Käfig finden wird *seufz
     

    Anhänge:

  9. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    und ihr wildfarbener Hahn Tommy :)……..man beachte die Wohnungsverschönerung durch die Nymphen im Hintergrund :k……..

    So, das wars :) ! Und noch mal Dankeschön an die Fotografin :0- !
     

    Anhänge:

  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Maja:0-

    Deine Nymphies sind ja Knuffig. Besonders die an der Tapete Knabbert.Klasse Bande.
    Und die Bourky dame ist ja auch klasse. In der farbe habe ich die auch noch nie gesehen.

    Gruss
    Marc:0-
     
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hööööhmmm?????;) :D ;)
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Danke und gutes Nächtle *räusper, grins und auf die nächste Tomate wart*
     
  13. #12 Federmaus, 17. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Zeit wirds ja :p ;) :D 8) .

    Aber besser spät als nie :S .


    Tja, welcher mein Favorit ist weiß ich nicht so genau, ich denke mal Lucky :) :) .
     
  14. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Maya,
    eigendlich stehe ich ja auf Nymphen,aber bei Deine Cherry würde ich schwach werden.:D :D
     
  15. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nathalie,

    kannst dich ruhig outen und sagen, dass du der Besuch warst :D – mitsamt unserem süßen Forenbaby Sophia :). (die Tomate kommt noch, warte nur ;) )

    @Ralph: so, so, du stehst also auf rosa Bonbons – das lässt ja tief blicken :S :D

    @all: danke für eure netten Worte – gucke ja ständig all die schönen Fotos von euch – wird Zeit, dass ich endlich auch ne Digi bekomme ;)
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Danke Maja

    für die schönen Bilder!:0-
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Maja,

    kicher.....ich schließ mich den Anderen schnell an .....klasse "Tapetenvernichtbande" :D

    Nathalie
    hast Du guuuuut gamcht ;)
     
  18. Frank M

    Frank M Guest

    toller....

    Tapetenentferner ganz ohne Chemie und daher umweltfreundlich:D schöne Bilder!


    Grüße, Frank:0-
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Guten Morgen @all,

    schön, dass euch die Bilder gefallen;) Ich kann euch sagen, ich hatte einen wunderschönen Nachmittag bei einer sehr lieben Maja (aber das wißt ihr ja selber), wir haben viiiiieeeel gelacht!

    @Maja:
    Neenee, das Outen wollte ich schon dir überlassen;)
    Da waren doch noch ein paar schöne Bilder, willst du uns die vorenthalten oder für später aufbewahren????;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bentotagirl, 18. Mai 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo maja
    Schöne Bilder . Du hast ja eine süsse Bande.
    Hmmm die Tapete sieht aus wie bei mir im Wohnzimmer.:D
    Das rosa Bonbon finde ich auch total süss.
    Wo sind die anderen Fotos ?
     
  22. #20 Federmaus, 18. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Maaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was lese ich da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast uns Bilder vorenthalten 8o :( 8( 0l 0l 0l

    Aber schnell .................................. sonst schepperts :p ;) :D
     
Thema:

Endlich mal Vorstellung meiner Geier