Endlich Palmfrüchte angekommen.

Diskutiere Endlich Palmfrüchte angekommen. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Heiko B Ich habe auch schon festgestellt das einige von den PN wenig oder gar kein Fruchtfleisch haben und die sind...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Und dann flutschen die Dinger durch die ganze Wohnung:D .Kenn ich auch,denn Hannibal knackt nur die kleineren und Nicki gar nicht,ist zu faul;) .Aber den Kern essen,das machen sie doch gern.:s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Coco´s Boss, 12. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Danke Pat und Bea für die Sonntagslieferung!
    Hat mich sehr gefreut und das Kühlfach ist wieder voll!
    Bin auch sehr gespannt auf das Papa "Spezialfutter und den Freisitz von der "Bird-Box" beim nächsten mal.
    Bis dahin.
    Liebe Grüße.
    Joe.
     
  4. #123 Vogelfreund, 12. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Keine Ursache Joe,

    das Futter geht übrigens morgen gleich raus...
     
  5. #124 Coco´s Boss, 14. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Pat.
    Das Papafutter "Spezial" ist schon angekommen.
    Das sieht wirklich toll aus!
    Besser wie W....M..... "Premium"!
    Die Geier haben beide mal intensiv,Kopf an Kopf,ne halbe Stunde
    getestet und sind sehr zufrieden!

    Klasse!
    Danke....
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  6. #125 Vogelfreund, 14. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    Sonntag Abend bestellt, Dienstag morgen da....

    Schnelle Lieferung und den geiern schmeckt es...

    Was will man mehr :-)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ribi 1

    Ribi 1 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen NRW
    Palmnüsse

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich hier die tausend Berichte über die PN gelesen habe, dachte ich mir, bestelle ich doch auch mal. Bisher hatten wir immer die getrockneten von Rico´s Futterkiste. Die hat er zwar auch immer nur aufgepult und den Kern fallengelassen, aber ich dachte vielleicht ist es mit den frischen anders.
    Das mit der Bestellung bei TAZE hat auch wunderbarst geklappt. Sie kamen noch gefroren an, Trockeneis habe ich keins mehr gesehen. Habe dann sofort welche unter heißem Wasser aufgetaut und abends schon gefüttert. Hat nicht lange gedauert, da hat er sich mal rangewagt, gemerkt das die Dinger weich sind und das Fruchtfleisch abgepult, aber nicht gefressen, und den Kern natürlich wieder fallen gelassen. Dann habe ich mal einen aufgeknackt und ihm gegeben, aber er hat auch da nur gepult, aber ich glaube auch nichts davon gefressen. Was macht ihr mit einer angepulten PN, wenn sie runterfällt, legt ihr die wieder in den Napf oder schmeißt Ihr sie direkt weg? Bei den Preisen.
    Fressen Eure das Fleisch richtig oder pulen sie es auch nur ab?:?

    Schöne Grüße
    Birgit
     
  9. #127 Coco´s Boss, 29. Januar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Birgit.
    Ja die porkeln in aller Andacht das Fruchtfleisch ab.
    Und wenn Du sie mal ganz genau dabei beobachtest,kannst Du sehen, eswird auch ab und zu was gefressen.

    Du darfst nicht erwarten das sie das ganze Fruchtfleich ratzikal wegfressen.
    Sind halt die reinsten Futterverschwender!

    Und ne einmal halb abgepuhlte PF,die sie haben fallen lassen,könnte ich tausendmal vom Boden hochholen,die landet schneller wieder auf dem Boden,wie ich gucken kann.
    Sowas altes fressen wir nicht!

    Und über die Kerne brauchst Du Die auch keine Gedanken und Arbeit machen.
    Meine knacken von 30 PF mal einen Kern.
    Je nach Lust und Laune.

    Ausserdem ist jeder Geier anders...
    Also alles im grünen Bereich denke ich....
    Liebe Grüße .
    Joe.
    :0-
     
Thema:

Endlich Palmfrüchte angekommen.

Die Seite wird geladen...

Endlich Palmfrüchte angekommen. - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...