Entscheidung
Diskutiere Entscheidung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich komme gerade vom TA und bin verzweifelt. Meine Henne hat hat eine große beule im Kloakenbereich. Es ist Flüssigkeit und eine Zyste...
Thema:
Entscheidung
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidung - Ähnliche Themen
-
Entscheidung- und Einstiegshilfe
Entscheidung- und Einstiegshilfe: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und habe aktuell noch 2 (alte, 10+13) Hunde. Eigentlich wollte ich danach wieder einen, aber durch eine... -
Entscheidungshilfe
Entscheidungshilfe: Hallo zusammen Ich überlege schon eine ganze Weile welche kleine Papageien Art bei uns einziehen soll. Ich habe Erfahrungen mit Zebrafinken,... -
Entscheidungshilfe
Entscheidungshilfe: Hallo zusammen Ich überlege schon eine ganze Weile welche kleine Papageien Art bei uns einziehen soll. Ich habe Erfahrungen mit Zebrafinken,... -
Hilfe bei der Entscheidung
Hilfe bei der Entscheidung: Abend zusammen, bin neu in diesem Forum und freue mich hier zu sein. Es geht darum das ich nun alleine lebe und gerne in meiner neuen Wohnung... -
Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?
Ei gefunden und zurück gelassen. Richtige Entscheidung?: Hallo Vogelprofis, Wir haben im hafen zwischen den segelschiffen ein ei im wasser treibend gefunden. Die kinder haben es sofort aus dem wasser...