Entwicklung von Jungvögel

Diskutiere Entwicklung von Jungvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi @ All !! Was haltet Ihr davon, wenn wir einen Thread eröffnen mit der einzelnen Entwicklungsstufen der Jungvögel. So in 2-3 Tagesschritten...
Ich könnte von unseren damaligen Küken auch Fotos anbieten, es sind täglich welche entstanden. Unsere beiden sind zwei Intensiv-Vögel.
 
Ich habe bei den zwei Bruten auch täglich Fotos gemacht, die ich anbieten könnt! Nur muss ich mich spielen mit der Bearbeitung, die haben alle so ne hohe Auflösung! :zwinker:
 
Hi @ All !!

@ Polo & Brieftaube :
Na dann mal los !! Je mehr Bildmaterial wir zusammen bekommen um so besser !!

@ Suppenhuhn:

Grandios !! :beifall: :beifall:
 
Hi @ All !!


Branjo schrieb:
...
Ich würde es auch nicht begrüßen, wenn z.B. jetzt User XY von 1.Tag bis zum ausfliegen seiner Jungen alles festhält. Wir sollten ganz bewusst darauf achten, daß wir so viel verschiedene Junge wie eben möglich dafür bekommen !!
Es gibt immer unterschiede und die sollten wir versuchen auch festzuhalten und in den Thread einbauen !!

Tja - war zwar gestern anderer Meinung, aber nachdem ich Suppenhuhn´s keine Bildergeschichte gesehen haben, habe ich nochmals meine Meinung geändert.

Wie wäre es, wenn wir noch paar solcher "Kompeltt-Entwicklungen" hinter dran hängen ?!? Bin mittlerweile der Überzeugung, daß man so die ganze Sache viel besser überblicken kann als 1000 Fotos durcheinander.

Peter & Tina haben ja schon gesagt, daß Sie solche Fotostrecken haben. Ich könnte eventuell auch noch eine nachreichen. Dann würden es so 3-6 Fotostrecken werden.

Deshalb nochmals die Frage: Wer hat noch so eine Fotostrecke einer kompletten Brut ?!?
 
Ich kann meisten erst ab dem 4-5 Tag (nach dem ringen) ???
erich
 
Hallo!

Ich stelle gerne noch Fotos ein, allerdings schaffe ich es erst am Wochenende, vorher habe ich wenig Zeit.
 
Hallo
Ich habe mir gerade die ersten Bilder angesehen und muß sagen, super Idee. :beifall:
Das wird leuten wie mir (möchte ein mal Junge haben, klappt noch nicht so recht) sicher helfen. Danke
Gruß Pogge
 
Hi zusammen !!

Wollte nochmals daran erinnern, daß das hier der "Laber-Thread" ist und dieser

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88259

nur der für Fotos und deren Erklärung gedacht ist !!

Ist zwar momentan bißchen schlecht mit zwei Thread´s zu arbeiten, aber geht halt nicht anders. Bitte da um Euer Verständnis.

Ist gut möglich, daß die Beiträge im Bilder-Thread gelöscht werden, die dort nichts zu suchen haben.
Also - nicht böse sein wegen Beitrag-Löschung. Schließlich versuchen wir einen schönen Leitfaden für den Laien/Anfänger zu gestalten ...

Achso - Wer noch Bildmaterial hat kann sich noch gerne melden !!
 
hallo

:D ähäm ... liegt es an mir das ich den link nicht öffnen kann?
Habt ihr keine Kükenfotos ? Ich fand die Idee echt toll und fände es schade , wenn da nichts mehr kommen würde.
Ich habe leider keine Kükenfotos , nur welche von einen zurück gebliebenen.

es grüßt
 
Hi Hilli !!

So wie es aussieht, haben Polo oder Zugeflogen den Thread gesperrt.
Ist auch nicht so tragisch. Der Thread ist ja auch noch nicht fertig.
Ich kann jedenfalls diesjahr nichts mehr dazu beitragen. Wollte auch noch eine komplette Brut mit reinstellen.

Der Grundgedanke war ja, daß wir versuchen mehrere Bruten reinzusetzten mit den unterschiedlichen Entwicklungsstufen der Jungvögel. Auch war geplant den Thread oben fest zu pinnen. Aber der Thread geht ja nicht verloren.
 
Ja, Foto gibt es ...

... mußt Du aber Polo bitten diese rein zu stellen !! :D :D

Frank hat wirklich super Portraits von den JV in der AV gemacht !! :zustimm:
 
Hallo Hilli und Branjo!

Der Thread ist nicht gesperrt, es können noch Küken-Fotos gepostet werden.
Ansonsten können wir ihn auch demnächst oben anpinnen.

Die Fotos von Branjo´s Vögeln stelle ich morgen ein, wir müssen jetzt zu einer Hochzeit! :auto:
 
Hi Manu !!

Klasse das du noch was zu dem Thema in den Bilder-Thread beigefügt hast !! :beifall:

Mittlerweile kann man hier schon sehr schön vergleiche ziehen. Denke, daß es für Anfänger recht aufschlußreich ist !!
 
hallo,

werde schauen dass ich die tage einmal ein thema fertig mache
 
Spitzen bilder! :zustimm:
Besonders die genaue Gewichtsangabe ist sehr interessant! Kompliment!
 
Hi zusammen !!

@Suppenhuhn:
Danke für den neuerlichen Beitrag. Für den Einen oder Anderen ganz brauchbar.
PS: Darf ich Deinen letzten Beitrag, mit der Info 17h, in den ersten der Gewichtsbilder einfügen ?? Denke das es besser ist vorweg zu nennen, wann die Bilder gemacht worden sind.

@Brieftaube:
Werde/Habe Dein Beitrag aus dem Bilderteil hierher verschoben. Wir wollten doch in diesem Thread labern & in dem anderen Thread nur das Wichtigste an Bildern posten. :zwinker: :zwinker:

@Zugeflogen:
Wie ich Deinem letzten Beitrag hier entnehmen kann wolltest Du doch noch was dranhängen ?!? :zwinker: :D

@All:
Werde den Fotothread erstmal schließen. Aus dem einfachen Grund, daß nicht noch weitere User darin ihre Meinungen posten. Dafür ist dieser Thread hier. Wenn noch jemand was zu dem Fotothread beizutragen hat, einfach kurz einen von uns Modis ansprechen. Können den dann wieder öffnen. Ist gar kein Problem.
 
@branjo: damit meinte ich ein thema in den faq ;)

wolltest du die bilder nocheinmal ordnen ?
 
@Zugeflogen:

Nee, eigentlich nicht.
Sieht doch so ganz gut aus. Immer eine ganze Brut am Stück. Nicht alles auseinander gerissen. So finde ich es am übersichtlichsten !!
 
Thema: Entwicklung von Jungvögel
Zurück
Oben