Epilator zu verschenken

Diskutiere Epilator zu verschenken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; (für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: ein Gerät zum Entfernen unerwünschter Körperhaare) Habe also einen Epilator abzugeben,...

  1. kabuske

    kabuske Guest

    (für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: ein Gerät zum Entfernen unerwünschter Körperhaare)

    Habe also einen Epilator abzugeben, belgisches Produkt, kabelloser Betrieb, etwas über ein Jahr alt, wildfarben, männlich, an Schwarmhaltung gewöhnt.
    Zuverlässiger Einsatz vor allem im Gesichtsbereich. Effiziente und äußerst schmerzvolle Entfernung aller einzeln stehender Haare, auch in den Nasenlöchern. Für den Herrn die Alternative zur Rasur. Sollte sich eine der Zupfstellen entzünden, wird sie selbstverständlich mehrmals täglich vom Epilator auf Schmerzempfindlichkeit getestet.
    Weitere Einsatzgebiete sind - der Sommer naht - die Beine sowie die Achselhöhlen. In der Bikinizone bisher noch nicht erprobt, es steht jedoch außer Zweifel, dass der Epilator auch hier extrem schmerzhaft zu Werke ginge.

    Bitte nur nicht ernstgemeinte Zuschriften :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Wer hat den bisher benutzt-Du oder Deine Hennen für die
    Frühjahrsbalz?
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 29. Mai 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Wo????

    Hallo!

    Scheint demzufolge ein zahzmes Hähnchen zu sein, wenn er darauf aus ist die Haare im Gesicht zu entfernen???

    Ich würde sehr gerne noch mehr Nymphies aufnehmen, wohne in Berlin!

    Falls das in der Nähe ist, melde dich!

    Tschau, Ramona
     
  5. kabuske

    kabuske Guest

    Obwohl mein Hahn ein wirklicher Belästigungsvogel ist, will ich ihn nicht loswerden. Musste mir nur mal meinen Ärger über das Geziepe von der Seele schreiben.
    Au, au, AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA!

    ;) Gruß
    Katrin
     
  6. #5 Annettle, 29. Mai 2002
    Annettle

    Annettle Guest

    Wer wäre was für meinen Mann da gäbe es reichlich zum zupfen:D :D :D mich lässt er ja nicht.

    Gruss Annette
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittichmama, 29. Mai 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    So ein Epilator eignet sich auch gut zum Augenbrauen zupfen und Muttermale entfernen.

    Auf dem Kopf eingesetzt, kann ihn auch zur Akupunktur benutzen.

    Ich habe zur 11 Geräte im Einsatz. ;-)
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kabuske

    Deinen Beitrag finde ich sehr, sehr witzig :D
    Bestimmt erfreut sich Dein "Epilator" dann auch über die "Auaschreie", das könnte ich mir gut vorstellen :p.

    Meine Wellidame Mausi kann auch sehr heftig zwicken, das tut echt weh :k Je heftiger ich "Aua" rufe, desto wilder und intensiver werden meine Finger bearbeitet :p ich denke meine Schmerzensschreie törnen die Mausi erst so richtig an.
     
Thema:

Epilator zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Epilator zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Federn vom Brachvogel zu verschenken

    Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  2. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

    Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  3. Nachtigall-Federn zu verschenken?

    Nachtigall-Federn zu verschenken?: Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und mein Titel klingt nicht zu seltsam. :) Ich bin neu hier, war aber auch vor einigen...
  4. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

    Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  5. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

    Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...