epileptische Anfälle / Graupapagei

Diskutiere epileptische Anfälle / Graupapagei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; halo wie Steffi schrieb, lass mal das blut untersuchen... Vogel haben haben die gleichen symptômes bei unterschiedlichen krankheiten... nur...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    halo
    wie Steffi schrieb, lass mal das blut untersuchen...
    Vogel haben haben die gleichen symptômes bei unterschiedlichen krankheiten...
    nur stress ihn nicht zu viel...er ist immerhin 23 jahre alt.

    Bei Vogeln sucht man die ursache (oder krankheit) durch " elimination" ...d.h. untersuchen, testen, dann sagen...das ist es nicht...dann das nachste untersuchungen usw...und sehr oft un gibt es keine prazise diagnose.
    LG
    Celine
    Gute ernahrung wie gekeimtes, ein wenig brennesselpuder uber die nahrung, ein wenig lowenzahnpuder, komplex B. pollen,1 tropfen Omega 3. paar korner leinsamen etc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alfred Klein, 29. Oktober 2017
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ana,
    Ich habe da noch was für Dich, Du bist ja Mediziner: UZH -
    Das ist das Schweizer Tierarzneimittelkompendium. Ich kann als Laie nur wenig damit anfangen, kenne die Bezeichnungen der Wirkstoffe nicht. Vielleicht findest Du ja was für das Herz.

    Hurra, ich habe es gefunden, das Herzmedikament: Lanitop war es, Wirkstoff Digoxin.

    War im Kompedium der Ziervogelkrankheiten von Kaleta aufgeführt. Gutes Buch, empfehlenswert.
     
Thema: epileptische Anfälle / Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epilepsie bei papageien

    ,
  2. graupapagei epileptische anfälle

    ,
  3. epilepsie bei graupapagei

    ,
  4. anything,
  5. epilepsie vögel,
  6. papagei epileptischer anfall,
  7. epileptischen blaustirnamazone,
  8. epileptischer anfall bei vögel,
  9. papagei krampfanfall,
  10. epileptischer anfall vogel,
  11. krampfanfall papagei,
  12. papagei epilepsie,
  13. papagei bekommt Anfälle kann es an der käfiggröse liegen,
  14. graupapagei krampfanfall,
  15. www.vogelforen.de,
  16. epilepsie graupapagei,
  17. Tod durch epilepsie graupapagei,
  18. thomas b. papageien,
  19. krampfanfall bei timneh graupapagei,
  20. epelepsie bei papageien ,
  21. epileptischer anfall graupapagei,
  22. apagei behandeln von Thomas b.,
  23. zns krampfanfall papagei therapie,
  24. epilepsi bei papageien,
  25. epileptische Anfälle beim papagei
Die Seite wird geladen...

epileptische Anfälle / Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.