Er will nicht selber essen
Diskutiere Er will nicht selber essen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe meinen Louis schon seit 1 Woche. Er hat im Käfig 2 Näpfe mit seinen Körnern, aber er rührt davon nichts an. Erst wenn ich ihn raus...
Seite 1 von 2
Thema:
Er will nicht selber essen
Die Seite wird geladen...
-
Er will nicht selber essen - Ähnliche Themen
-
Junge Taube will nicht selber fressen lernen
Junge Taube will nicht selber fressen lernen: Hallo! Ich lese hier schon eine Weile still mit und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Vor einer Weile habe ich eine kleine Ringeltaube... -
Kakadu frisst nicht selber
Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich... -
Es hat nicht sollen sein....
Es hat nicht sollen sein....: Mein kleiner Schatz Sir Cooper ( Chihuahua) ist im Juli letzten Jahres verstorben. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich hatte nie in meinem... -
Huhn läuft nicht mehr
Huhn läuft nicht mehr: Hallo, eines meiner federfüßigen Zwerghühner saß im Stall auf dem Boden und wollte auch nicht aufstehen, habe sie jetzt separat gesperrt. Macht so... -
Bin nicht sicher
Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com