Erfahrungen mit Vetmedin bei einem Mohrenkopf ( ist leider gestorben )

Diskutiere Erfahrungen mit Vetmedin bei einem Mohrenkopf ( ist leider gestorben ) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Vielen Dank für Eure lieben Worte, leider kann Cleo sie nicht lesen. Die kleine ist ganz schön durch den Wind, keine Lust auf gar nichts,...

  1. #21 Flattermann, 2. Dezember 2013
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,
    Vielen Dank für Eure lieben Worte, leider kann Cleo sie nicht lesen. Die kleine ist ganz schön durch den Wind, keine Lust auf gar nichts, sitzt nur auf der Schaukel und wartet das Schnucki wieder kommt.
    Ich könnte die kleine so in den Arm nehmen und drücken, aber dann sind meine Finger ab.
    Da muß ich wohl mal rann und Federn zupfen, da ja beide Geschlechter nicht bekannt waren, war aber egal, die 2 haben sich vom ersten Tag an geliebt.
    Es wird eh schwer genug werden einen flugunfähigen Mohren zu finden, Cleo hat ja durch einen der Vorbesitzer gebrochene und verkrüppelte Flügel. Dem entsprechend viel Vertrauen hat der Vogel auch zu der Menschlichen Hand.
    Ich bitte Euch, falls einer was hört, sieht oder liest, falls ein flugunfähiger Mohr abgegeben werden soll, denkt an Cleo und mich.
    Liebe und traurige Grüße
    Silke und die Rasselbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas Geisel, 2. Dezember 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    14
    Tut mir echt leid um euch , hoffentlich findet ihr nen passendes Gegenstück
     
Thema: Erfahrungen mit Vetmedin bei einem Mohrenkopf ( ist leider gestorben )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vetmedin papagei

    ,
  2. vetmedin flüssig

    ,
  3. vetmedin für wellis

    ,
  4. vetmedin vogel
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Vetmedin bei einem Mohrenkopf ( ist leider gestorben ) - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...