erkrankungen bei 13jährigem ziegensittich-handaufsucht

Diskutiere erkrankungen bei 13jährigem ziegensittich-handaufsucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe einenen Ziegensittich mit Hand aufgezogen,ist jetzt13 Jahre,war beim Arzt bekommt jetzt Tyrodelösung,wer kennt sich mit aus u was bewirkt das...

Schlagworte:
  1. Ronja3

    Ronja3 Guest

    Habe einenen Ziegensittich mit Hand aufgezogen,ist jetzt13 Jahre,war beim Arzt bekommt jetzt Tyrodelösung,wer kennt sich mit aus u was bewirkt das zeug?
     
  2. #2 Alfred Klein, 10.08.2011
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    2.713
    Ort:
    663... Saarland
    Hallo,

    Tyrodelösung wird bei Nierenerkrankungen eingesetzt. Hast Du den Arzt denn nicht gefragt bzw. hat er Dir nichts erklärt?
    Weitere Frage: Ist der Tierarzt ein allgemeiner oder ein vogelkundiger Spezialist?
    Wenn das nur ein allgemeiner Tierarzt ist so würde ich Dir empfehlen einen vogelkundigen Tierarzt zu konsultieren. Die Vogelkunde kommt nämlich beim normalen Tierarztstudium überhaupt nicht vor und dementsprechend miserabel sind dann auch die Tierärzte. Es werden nur allzu oft Vögel zu Tode "behandelt".
    Wir haben eine Datenbank vogelkundiger Spezialisten, die findest Du unter www.vogeldoktor.de Dort kannst Du einen Tierarzt für Deine Region heraussuchen.
     
Thema: erkrankungen bei 13jährigem ziegensittich-handaufsucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkrankungen ziegensittich

Die Seite wird geladen...

erkrankungen bei 13jährigem ziegensittich-handaufsucht - Ähnliche Themen

  1. Pilzerkrankungen bei Loris!

    Pilzerkrankungen bei Loris!: Hallo, hat jemand schon mal erfahrungen mit Pilzerkrankungen bei Loris machen müssen? bzw. wie man er erkennt und behandelt? Unsere Tierärtze...
  2. Kuriose Erkrankungen der Spitzschwanz Hennen

    Kuriose Erkrankungen der Spitzschwanz Hennen: hallo habe seid 1 jahr spitzschwanzamadienen.... habe mir 1 paar gekauft und musste festellen das die henne im 14 tages rytmus apatische und...
  3. Schnabelseitenhauterkrankungen

    Schnabelseitenhauterkrankungen: Hallo Freunde, Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung. Unser Schwarzohrmännchen hat an beiden Seiten des...
  4. Vitamin B-Komplex zur Behandlung von Lebererkrankungen

    Vitamin B-Komplex zur Behandlung von Lebererkrankungen: Agaporniden haben häufig Lebererkrankungen. Ich kenne in der Lebertherapie die Verwendung von Vitamin-B-Komplex-Kapseln (ratiopharm) in der...
  5. WER hat Erfahrung mit Grünspecht-Erkrankungen?

    WER hat Erfahrung mit Grünspecht-Erkrankungen?: hallo. ich möchte hier einfach mal eine Frage stellen. wer kennt Pflegestationen, die schon regelmäßig Spechte gepflegt haben? Zur Erklärung:...