Schwere Erkrankung der Halterin - Hilfe für zwei Timnehs gesucht

Diskutiere Schwere Erkrankung der Halterin - Hilfe für zwei Timnehs gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Wie im Titel genannt, suche ich dringend Unterstützung für meine an parkinson erkrankte Freundin und ihre timnehs. Die beiden...
habe beide Themen zusammengehängt
 
Ich hatte eine Bekannte angeschrieben, die nur Timnehs hält, sie war durchaus interessiert, leider habe ich bis heute keine Kontaktdaten bekommen.

Ansonsten ist weder der vorab genannte Park/Geschäft noch der Papageienhof eine Alternative. Bevor man solche Einrichtungen oder Geschäfte vorschlägt sollte man deren Bedingungen kennen. Sie machen es weder kostenlos noch weiß man, ob geeignete Partnertiere zur Verfügung stehen.
 
Ich habe noch Platz und habe schon Timnehs.
 
Thema: Schwere Erkrankung der Halterin - Hilfe für zwei Timnehs gesucht

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.327
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
49
Aufrufe
3.932
Marion L.
Marion L.

Neueste Themen

Zurück
Oben