Es ist passiert

Diskutiere Es ist passiert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Voliendraht Hallo, die Voliere ist ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Neugierig bin ich was den Draht angeht. Welche Maschenweite ist...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Voliendraht

    Hallo,

    die Voliere ist ja wunderbar,
    herzlichen Glückwunsch.

    Neugierig bin ich was den Draht angeht.
    Welche Maschenweite ist das denn?
    und wie ist die Drahtstärke?

    Ich plane nämlich gerade auch eine Voliere.

    Gruß Leuschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Zusammen,

    heute ging es erst nachmittags raus, da erst dann die Sonne durchkam:(
    Grisu ging fast freiwillig in den Transportkäfig - Coco wieder mit sanfter Gewalt;)
    Draußen dann erstmal wieder großes Abwarten.
    Coco war dann heute wesentlich unternehmungsfreudiger und hat sich sichtlich wohler gefühlt (die Erzählversuche wurden intensiver und ausdauernder). Bei Grisu war es heute dagegen nicht so. Irgend etwas muss ihn erschreckt haben und danach wollte er sich nicht mehr groß bewegen.
    Zurück im Haus war er dann wieder der Alte:D

    @ Leuschi,
    es ist 3mm Edelstahldraht, Maschung 30x30mm. Die Plattengröße ist 2m x 1m.
     
  4. #23 charlotte, 29. Mai 2004
    charlotte

    charlotte Guest

    unterschied

    mensch-wenn man denkt, wie noch in meiner kindheit (60er/70er) papageien gehalten wurde, und jetzt sieht man DAS :dance: :D

    ganz tolle voliere seven, gratuliere :) :D :) .viel spaß euch allen!

    charlotte :0-

    p.s. bleibt das so mit täglich 2x in der transportbox "reisen" oder ist da eine schleuse geplant?
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Charlotte,

    eine Schleuse ist ja vorhanden- nur eben direkt an der Voliere. Den beiden bleibt also die Box nicht erspart;)
     
  6. Caro48

    Caro48 Guest

    Papageientraum

    ach ist die Voliere schön...... *seufz* (und...? ist sie noch so sauber?) ;)
    Herrlich für die Geier
     
  7. fisch

    fisch Guest

    die Voliere selber schon, was man von dem Innenleben nicht mehr ganz sagen kann :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist passiert

Die Seite wird geladen...

Es ist passiert - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  4. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

    Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  5. Unfall mit Schnabel (eben passiert)

    Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der...