Federlinge (Mallophagen)

Diskutiere Federlinge (Mallophagen) im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! frischtod gefundene Taube, keine Verletzungen sichtbar, guter Ernährungszustand, evtl. Aufprallopfer und die Federlinge (die bei anderen...

1. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

Hallo!

frischtod gefundene Taube, keine Verletzungen sichtbar, guter Ernährungszustand, evtl. Aufprallopfer

und die Federlinge (die bei anderen Vogelarten wahrscheinlich 99,9 % auch so aussehen) durften bei mir unter's Mikroskop!!!
    wo man auch gut die Verdauung und Herzschlag sieht

ich finde es ja witzig, dass die manchmal den anderen auf die Seite drängen.
    (ob das Vater, Mutter, Kind ist....eher nicht. Ich habe eine Feder abgeschnitten und die 3 waren grade da oben)

Teil 1:

Teil 2 - unter Mikroskop:

wünsche wenig Juckreiz beim Ansehen, lg, Lutinos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federlinge (Mallophagen)

Die Seite wird geladen...

Federlinge (Mallophagen) - Ähnliche Themen

1. Verdacht auf Federlinge (Kanarienvogel)

Verdacht auf Federlinge (Kanarienvogel): Ich weiß es ist sehr spät, doch ich habe mich gestern abend mit den Krankheiten der Kanarienvögel auseinandergesetzt. Dabei stieß ich auf das...
  2. Federlinge/Federlaus beim Falken

Federlinge/Federlaus beim Falken: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Falken wurden federlinge beim TA festgestellt. Leider hat die...
  3. Sind das Federlinge?

Sind das Federlinge?: Bin schon seit einiger Zeit am Rätseln, warum sich mein Rosakakadu so viel putzt und kratzt. Nach der Gabe von AloeVera-Saft übers Trinkwasser ist...
  4. Federlinge oder Milben????

Federlinge oder Milben????: Hallo, ich habe eine Gans sie heißt Auguste und hat zur Zeit zwei Probleme. Das eine ist sie hat links vom Schnabel ein kleines Loch.. (hat sie...
  5. Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen

Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen: Hallo, ich bins leider schon wieder mit einer weiteren Frage, die sich diesmal nur auf Federlinge und äußere Federmilben bei Kongo Graupapageien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden