@ Federmaus!!!

Diskutiere @ Federmaus!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Heidi! Wirf doch bitte mal einen Blick auf diesem Thread aus dem Welliforum. Da werden Nymphies in einer Übermacht von Wellis gehalten...
Hallo Christine :0-

Danke für den Hinweis :) Habe auch was geschrieben.
Leider kam
damals auch keine Reaktion aufs Rupfen mehr :( .
 
Na Hoffentlich...

Na hoffentlich hilft ihr das, was wir ihr an Informationen gegeben haben. Allerdings sehe ich das mit den Wellis ähnlich wie Du. Die Nymphies stehen quasi einer Art Übermacht an Wellis gegenüber und Kathrin überlegt sich eine ZG für die Wellis zu bekommen...
Hoffentlich geht das gut....

Viele Grüße

Christine
 
Thema: @ Federmaus!!!

Ähnliche Themen

Gelbkanari
Antworten
2
Aufrufe
630
Chrisme
C
Wellimaniac
Antworten
31
Aufrufe
3.278
rappe61
rappe61
L
Antworten
52
Aufrufe
3.092
Liora
L
Snuss
Antworten
5
Aufrufe
688
Federmaus
Federmaus
N
Antworten
4
Aufrufe
603
Frank M
F
Zurück
Oben