@Federmaus

Diskutiere @Federmaus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi, gestern wollte ich jemandem antworten und konnte dies nicht tun da ich laut System nicht registriert sei. Bin Aber doch schon eine...

  1. Nicole76

    Nicole76 Guest

    Hallo Heidi,

    gestern wollte ich jemandem antworten und konnte dies nicht tun da ich laut System nicht registriert sei. Bin Aber doch schon eine Weile hier registriert als Nicole26 mit den zwei Geiern Sammy und Lilly.
    Hab dann heúte morgen nochmal versucht reinzukommen aber das gleiche wieder.
    Nun hab ich mich neu registriert unter Nicole76, blöd nur das jetzt mein Bild weg ist und ich das auch leicher nicht mir im PC habe. Kann man das irgendwie wieder herstellen??? Kommt das öfter vor das man auf einmal keinen Zutritt mehr hat?

    Liebe Grüße Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huch Nicole 8o ,
    in den technischen Sachen bin ich leider überfragt.

    Frage doch mal im Wekstattforum nach was falsch gelaufen sein könnte.
     
  4. Nicole76

    Nicole76 Guest

    Ok mach ich. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !
     
  5. Nicole76

    Nicole76 Guest

    Hab jetzt mein Bild wieder drin und lass es jetzt einfach unter der neuen Registrierung.
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Nicole,

    das Problkem hatte ich auch. da mußte ich mich auch nojchmal neu registrieren.:? Ich habejemanden der sich damit auskennt. Seitdem kann ich wieder unter meiner alten Registrierung schreiben.



    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

@Federmaus