@ Federmaus!!!

Diskutiere @ Federmaus!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Heidi! Wirf doch bitte mal einen Blick auf diesem Thread aus dem Welliforum. Da werden Nymphies in einer Übermacht von Wellis gehalten....

1. sunny81

sunny81 Guest

Hi Heidi!

Wirf doch bitte mal einen Blick auf diesem Thread aus dem Welliforum. Da werden Nymphies in einer Übermacht von Wellis gehalten. Dabei ist auch ein Rupfer und einer mit gebrochenen Flügeln. Geschlechter: unbekannt

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=565854#post565854

Viele liebe Grüße

Christine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 13. März 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christine :0-

Danke für den Hinweis :) Habe auch was geschrieben.
    Leider kam
    damals auch keine Reaktion aufs Rupfen mehr :( .

4. sunny81

sunny81 Guest

Na Hoffentlich...

Na hoffentlich hilft ihr das, was wir ihr an Informationen gegeben haben. Allerdings sehe ich das mit den Wellis ähnlich wie Du. Die Nymphies stehen quasi einer Art Übermacht an Wellis gegenüber und Kathrin überlegt sich eine ZG für die Wellis zu bekommen...
    Hoffentlich geht das gut....

Viele Grüße

Christine

Thema:

@ Federmaus!!!

Die Seite wird geladen...

@ Federmaus!!! - Ähnliche Themen

1. Kompliment an Federmaus(Heidi)

Kompliment an Federmaus(Heidi): Hallo,Federmaus(Heidi)- ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel...
  2. neue Fotos von den Federmäusen

neue Fotos von den Federmäusen: Hallihallo! Habe neue Fotos von unseren Hübschen gemacht, was gar nicht so einfach war, weil sie so schnell sind...Viel Spaß! :D :) Sie...
  3. @ Federmaus betr. Grünlilie

@ Federmaus betr. Grünlilie: Woher weiß ich denn, wenn ich diese Pflanzen im Laden kaufe, daß sie garantiert nicht gedüngt sind, der Verkäufer kann mir ja viel erzählen.