felix ist auf einmal totaaaal agro :-(

Diskutiere felix ist auf einmal totaaaal agro :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn er immer noch aufgeplustert sitzt ist ein besuch beim TA besser. Den vorschlag von Bluesnow find ich gut, vielleicht klappts sogar ;) ich...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wenn er immer noch aufgeplustert sitzt ist ein besuch beim TA besser.

    Den vorschlag von Bluesnow find ich gut, vielleicht klappts sogar ;) ich wünsche es dem kleinen jedenfalls ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluesnow

    bluesnow Guest

    Hallo Silja, ich habe Dir ein PN geschrieben!
     
  4. silja20

    silja20 Guest

    Sorry ich meinte natürlich schnurzi, hatte mich verlesen, ich hab noch zwei pics von meinem kleinen angehängt
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Lunchi

    Lunchi Guest

    süss :)
    ich find den Vorschlag auch toll!
    Du musst ihn ja nicht für immer abgeben, aber wenn sie sich verstehen, schenk ihn doch bluesnow und du kannst ihn ja bestimmt immer besuchen gehen!
    Weil du ja selbst schreibst, du wolltest nicht dein ganzes Leben lang Wellis halten und hättest durch Studium oder Arbeit später auch zu wenig Zeit für ihn. Dann wäre es doch eine tolle Lösung, ihn abzugeben und ganz oft zu besuchen!
    Viel Glück bei der Zusammenführung.
    Vorher würde ich ihn aber noch vom Tierarzt checken lassen, ob er auch wirklich gesund ist, sonst steckt sich Schnurzi - und die anderen 2 -noch an!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felix ist auf einmal totaaaal agro :-(