felix ist auf einmal totaaaal agro :-(

Diskutiere felix ist auf einmal totaaaal agro :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn er immer noch aufgeplustert sitzt ist ein besuch beim TA besser. Den vorschlag von Bluesnow find ich gut, vielleicht klappts sogar ;) ich...

1. scotty

scotty Foren-Guru

wenn er immer noch aufgeplustert sitzt ist ein besuch beim TA besser.

Den vorschlag von Bluesnow find ich gut, vielleicht klappts sogar ;) ich wünsche es dem kleinen jedenfalls ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluesnow

bluesnow Guest

Hallo Silja, ich habe Dir ein PN geschrieben!

4. silja20

silja20 Guest

Sorry ich meinte natürlich schnurzi, hatte mich verlesen, ich hab noch zwei pics von meinem kleinen angehängt

5. Lunchi

Lunchi Guest

süss :)
    ich find den Vorschlag auch toll!
    Du musst ihn ja nicht für immer abgeben, aber wenn sie sich verstehen, schenk ihn doch bluesnow und du kannst ihn ja bestimmt immer besuchen gehen!
    Weil du ja selbst schreibst, du wolltest nicht dein ganzes Leben lang Wellis halten und hättest durch Studium oder Arbeit später auch zu wenig Zeit für ihn. Dann wäre es doch eine tolle Lösung, ihn abzugeben und ganz oft zu besuchen!
    Viel Glück bei der Zusammenführung.
    Vorher würde ich ihn aber noch vom Tierarzt checken lassen, ob er auch wirklich gesund ist, sonst steckt sich Schnurzi - und die anderen 2 -noch an!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felix ist auf einmal totaaaal agro :-(

Die Seite wird geladen...

felix ist auf einmal totaaaal agro :-( - Ähnliche Themen

1. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  2. Fanny und Felix brüten

Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !...
  3. Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)

Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die...
  4. Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara

Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara: Hi, kann mir jemand helfen was ich machen soll. Felix lässt die Kleine nicht in Ruhe, er kletter auf ihr rum, füttert sie unentwegt und lässt ihr...