fips und finn

Diskutiere fips und finn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, gunna! das funktioniert super mit den futterschälchen ich hab sie zur korkrinde gehängt und schon nach nen paar minuten ist fips hingeklettert...

1. Josh

Josh Guest

hi, gunna! das funktioniert super mit den futterschälchen ich hab sie zur korkrinde gehängt und schon nach nen paar minuten ist fips hingeklettert um zu essen !! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

Josh Guest

hi gunna dass mit den futterschälchen irgentwo hinhängen funktioniert super! kaum hatte ich die beiden schälchen zur korkrindde gehängt kam fips hergeklettert (obwohl sie sonst angst vor der korkrinde hat!) :) :) :) ahhm falsches bild dass hier ist der andre spielplatz... :)

Anhänge:

4. Josh

Josh Guest

hier ist die korkrinde:

Anhänge:

5. #24 Snippy, 12. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2003
    Snippy

Snippy Guest

Echt wiedermal süße Bilder...
    Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass Fips mal wieder flauschig wird

Ich finde es aber UNERHÖRT, dass du meinen Namen klaust!!!

Ich dachte schon das wär ein Thread mit Bildern von mir :D

Und nein.. Ich heiße NICHT Fips ;)

Bis dann

6. Josh

Josh Guest

hä?? du heist josh oder finn oder aääHH??:? :)
    cya
    josh

7. Snippy

Snippy Guest

Finn.... :D

8. Josh

Josh Guest

heisst du selbst finn oder dein welli?? :D

9. NathalieO.

NathalieO. Guest

Hallo Josh!
    Süß, deine Zwei. Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass Fips aufhört zu rupfen...

10. Josh

Josh Guest

danke für dei vielen glückwünsche!!! :)

11. Snippy

Snippy Guest

Ich heiße Finn :D

Hoffe das wäre mal geklärt ^^

Bis dann

12. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Josh

das ist doch schon mal ein guter Anfang:) dass sie jetzt etwas mehr Zeit in die Futtersuche investieren muß. Wenn sie viel zu tun hat, kann sie ja in dieser Zeit wenigstens nicht rupfen:0- Ich drücke die Daumen, dass sie sich bald wieder warm anzieht:0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Josh

Josh Guest

hier noch nen paar:

Anhänge:

15. Josh

Josh Guest

das ist fips als sie noch nicht so arg gerupft hat:

Anhänge:

Thema:

fips und finn

Die Seite wird geladen...

fips und finn - Ähnliche Themen

1. Finns Federn (?)

Finns Federn (?): Hallo, kann mal jemand etwas zu Finns Schwanzfedern sagen? Manchmal sehen auch die Seiten der Flügelfedern so aus. Die anderen Vögel haben glatte...
  2. Finn & sein Ring

Finn & sein Ring: Hallo, in letzter Zeit sehe ich Finn (ca. 1 1/2 Jahre) immer an seinem Ring nesteln beim Fußputzen. Evtl. ist mir das in letzter Zeit auch nur...
  3. Fussel & Fips

Fussel & Fips: Hier mal ein aktuelles Bild meiner beiden Süßen. Geschlüpft sind sie dieses Jahr am 05. März. Es war meine erste erfolgreiche Zucht. Der gelbe...
  4. Finn ist nicht mehr allein!!

Finn ist nicht mehr allein!!: Hallo ihr lieben, ich habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, aber ich habe nicht erst meine Eltern überredet sondern einfach einen zweiten...