Flocke´s Dusche

Diskutiere Flocke´s Dusche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal ich wollt Euch mal zeigen wie mein Flocke duscht :D :D :D

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schaut mal ich wollt Euch mal zeigen wie mein Flocke duscht :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Uii, eine pitschepatsche nasse Flocke .... süß die kleine.

    Sieht irgendwie so aus, als ob sie es nicht so genießen würde .... oder täuscht das Foto? :D
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hi Steffi,

    sie sieht aus, als wäre sie gerade in einem Platzregen mit viel Wind *lol* :D
    Sieht echt klasse aus :zustimm:
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hi Steffi

    danke für das gelungene Foto. Flocke ist wirklich sehr hübsch, aber:
    den Eindruck habe ich auch. Andererseits denke ich, dass Flocke ja hätte wegfliegen können, wollte er/sie nicht nass werden ;)

    Seufz, wenn meine Nymphen das Foto sehen würden, dann würden sie vor Neid erblassen. Leider gehen bei mir sämtliche Blumenspritzen kaputt, und ich musste schon ein paarmal meine Geier im Trockenen sitzen lassen. Obwohl ihre message "wir wollen duschen" unmissverständlich war. Siehe auch beim Vogelzubehör mein Hilferuf.

    Sei's drum, ich freue mich immer, Deine Fotos zu bewundern. Deine Voli ist ja so liebevoll und nymphengerecht gestaltet, dass ich am liebsten selbst ein Nymph dort drinne wäre :freude:
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr, der Flocke sieht zwar so aus als würde er im Regensturm sitzen und es schrecklich finden, aber ich sag Euch er fand es toll, leider hab ich beim Sortieren der Bilder das andere Bild auf dem man sieht wie er die Flügel ausbreitet leider gelöscht :traurig:
    Vielleicht gelingen mir nochmal solche Schnappschüsse, dann reiche ich sie Euch nach :zwinker:

    @ owl , danke für das Kompliment, bin auch sehr stolz auf meine Voliere, war schon immer mein Wunsch, aber für die Süssen Geier tut man halt was man kann.

    Hier mal Flocke wenn er nicht duscht :zwinker:
     

    Anhänge:

Thema:

Flocke´s Dusche

Die Seite wird geladen...

Flocke´s Dusche - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Dusche für Bourkies

    Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Waschen!

    Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  5. Rotes Palmöl, gelbe Flocken/Punkte

    Rotes Palmöl, gelbe Flocken/Punkte: Hallo, ich habe heute zum 1. Mal Rotes Palmöl gekauft. Im Bioladen standen zwei Tiegel von zwei verschiedenen Anbietern und ich hab den kleineren...