Flocke´s Dusche

Diskutiere Flocke´s Dusche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal ich wollt Euch mal zeigen wie mein Flocke duscht :D :D :D

1. #1 Delphie, 14.04.2007
    Delphie

Delphie Foren-Guru

Schaut mal ich wollt Euch mal zeigen wie mein Flocke duscht :D :D :D

Anhänge:

2. #2 Theresa, 14.04.2007
    Theresa

Theresa Guest

Uii, eine pitschepatsche nasse Flocke .... süß die kleine.

Sieht irgendwie so aus, als ob sie es nicht so genießen würde .... oder täuscht das Foto? :D

3. #3 Merlino, 14.04.2007
    Merlino

Merlino Guest

Hi Steffi,

sie sieht aus, als wäre sie gerade in einem Platzregen mit viel Wind *lol* :D
    Sieht echt klasse aus :zustimm:

4. owl

owl ungehorsam

Hi Steffi

danke für das gelungene Foto. Flocke ist wirklich sehr hübsch, aber:
    den Eindruck habe ich auch. Andererseits denke ich, dass Flocke ja hätte wegfliegen können, wollte er/sie nicht nass werden ;)

Seufz, wenn meine Nymphen das Foto sehen würden, dann würden sie vor Neid erblassen. Leider gehen bei mir sämtliche Blumenspritzen kaputt, und ich musste schon ein paarmal meine Geier im Trockenen sitzen lassen. Obwohl ihre message "wir wollen duschen" unmissverständlich war. Siehe auch beim Vogelzubehör mein Hilferuf.

Sei's drum, ich freue mich immer, Deine Fotos zu bewundern. Deine Voli ist ja so liebevoll und nymphengerecht gestaltet, dass ich am liebsten selbst ein Nymph dort drinne wäre :freude:

5. #5 Delphie, 15.04.2007
    Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo Ihr, der Flocke sieht zwar so aus als würde er im Regensturm sitzen und es schrecklich finden, aber ich sag Euch er fand es toll, leider hab ich beim Sortieren der Bilder das andere Bild auf dem man sieht wie er die Flügel ausbreitet leider gelöscht :traurig:
    Vielleicht gelingen mir nochmal solche Schnappschüsse, dann reiche ich sie Euch nach :zwinker:

@ owl , danke für das Kompliment, bin auch sehr stolz auf meine Voliere, war schon immer mein Wunsch, aber für die Süssen Geier tut man halt was man kann.

Hier mal Flocke wenn er nicht duscht :zwinker:

Anhänge:

Thema:

Flocke´s Dusche

Die Seite wird geladen...

Flocke´s Dusche - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei rupft sich nach dem duschen

Edelpapagei rupft sich nach dem duschen: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit langem hier aktiv und lese immer eure wundervollen Beiträge nun muss ich leider selbst einen verfassen. Kurz...
  2. Darf man Papageien duschen?

Darf man Papageien duschen?: Ich wollte Mal fragen ob man Papageien abduschen kann.
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  5. wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.

wo bekomme ich eine vogelwanne mit dusche von oben:-)keine ahnung wie das heisst.: hallo vogelfreunde:idee:, ich habe mal vor einiger zeit in einem video eine vogelwanne für wellis gesehen,wo oben automatisch das wasser aus...