Flügge oder Ausflug?? und....

Diskutiere Flügge oder Ausflug?? und.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... na scheint mir doch eher n AUSFLUG gewesen zu sein..... die letzen beiden Tage sind die zwei wieder im Kasten!!! .... hmm... ausser die...

1. #21 FamFieger, 1. Juli 2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

... na scheint mir doch eher n AUSFLUG gewesen zu sein..... die letzen beiden Tage sind die zwei wieder im Kasten!!! ....

hmm... ausser die sind draussen und wenn sie mich hören flitzen sie in den KASTEN??? *überleg*.... :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flügge oder Ausflug?? und....

Die Seite wird geladen...

Flügge oder Ausflug?? und.... - Ähnliche Themen

1. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  2. Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?

Vogeljunges gerettet, aber welche Art vom Vogel ist das?: Mein Freund hat ein Vogeljunges vor dem Angriff einer Katze gerettet.:roll: Eigentlich mag ich Sowas überhaupt nicht,aber nun haben wir es...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  5. Taubenküken flügge Nest entfernt

Taubenküken flügge Nest entfernt: Hallo ihr lieben, als wir aus dem Sommerurlaub kamen haben wir ein Taubennest mit Eiern auf unserem Balkon entdeckt,kurz darauf war auch die...