Flugfeder - Wachstum

Diskutiere Flugfeder - Wachstum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bei meinem Welli ist die Flugfeder ausgefallen. Er kann also nicht mehr fliegen. Das aber schon sehr lange nicht, mehrere Wochen. Er...

1. Jaci

Jaci Guest

Hallo,

bei meinem Welli ist die Flugfeder ausgefallen.
    Er kann also nicht mehr fliegen. Das aber schon sehr lange nicht, mehrere Wochen.

Er ist sonst top gesund und quietschvergnügt.

Wie lange dauert es bis die Feder normalerweise nachwächst?
    Ist meiner schon überfällig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Jaci,

mehrere Wochen kann dein Welli nicht mehr fliegen ... hm. Sind alle Schwungfedern (um die geht's ja denke ich) weg? Wie alt ist der Kurze?

4. Jaci

Jaci Guest

hmm, also er ist jetzt 5 oder 6 jahre alt, das weiß ich nicht genau.
    es fehlt nur eine feder.

Thema:

Flugfeder - Wachstum

Die Seite wird geladen...

Flugfeder - Wachstum - Ähnliche Themen

1. Pauli verliert beim fliegen ihr Flugfedern

Pauli verliert beim fliegen ihr Flugfedern: Nabend zusammen... wir haben die letzten male als Pauli ihre Runden gedreht hat bemerkt das sie Ihre großen Flugfedern verliert 8o Auf der...
  2. Keine Flugfedern?

Keine Flugfedern?: Hallo ihr Lieben ,wie euch sicher bekannt ist sind wir auf der Suche nach Artgenossen für Maxi, und wir haben heute ein Angebot bekommen aber als...
  3. fördert kunstlicht bei hühnern das wachstum?

fördert kunstlicht bei hühnern das wachstum?: hallo ich wollte mal wissen ob wenn man im stall jetzt wo es früher dunkel wird künstliches licht brennen lässt, ob es das wachstum der jungen...
  4. Chicco frisst ihre Flugfedern ab

Chicco frisst ihre Flugfedern ab: Hallo Ihr, wir haben zwei Kongo Graue, Rocky (Hahn) und Chicco (Henne), beide zwei Jahre alt, seit einem Jahr bei uns, kannten sich vorher...
  5. Wellensittich ohne ausgebildeten Flugfedern und kann nicht fliegen

Wellensittich ohne ausgebildeten Flugfedern und kann nicht fliegen: Hallo Freunde Heute morgen hat es mir und meiner Frau das Herz zerrissen... Als wir vor knapp drei Wochen in einer Zoohandlung waren um...