Forentreffen?

Diskutiere Forentreffen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; schaut mal hier : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68861 und hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68862

  1. #1 BoeserENGEL, 28.10.2004
  2. #2 Frank M, 28.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Sarah,

    Achern ist ein paar hundert Km zu weit. :( Sonst hätte ich mir das gerne mal angesehen.


    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Forentreffen?

Die Seite wird geladen...

Forentreffen? - Ähnliche Themen

  1. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  2. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

    Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  3. Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

    Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart: Bei der Wilhelma (Zoo Stuttgart) gibt es extra Papageienführungen. Vielleicht wäre das mal was?
  4. Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

    Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf: Hallo all ihr `Lieben`! ...wie ja bestimmt einige von euch gelesen haben...trafen sich einige von uns `Langflüglern`...nämlich Anja, Nina,...
  5. Forentreffen der Sperlihalter 2011

    Forentreffen der Sperlihalter 2011: Es ist noch sehr früh mit der Planung zu beginnen - - aber ich habe gestern eine Anfrage aus Österreich bekommen, ob wir nicht einmal ein...