Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Manni, wir werden sicher Bilder machen. Ich halte dann mal fest: Es kommen: Bettina Margaretha Kosta Susanne noch unsicher: Sabrina Monika

  1. #21 Tanygnathus, 10. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke Manni, wir werden sicher Bilder machen.

    Ich halte dann mal fest:

    Es kommen:

    Bettina
    Margaretha
    Kosta
    Susanne

    noch unsicher:

    Sabrina
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 10. April 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Sebastian - Mann von Sabrina und Jörg - Lebensgefährte von Monika nicht zu vergessen und Alexandra aus fb. :zwinker:
    Und es ist ja noch ein bischen hin, mal sehen wer dann noch so dazukommt .
     
  4. #23 Tanygnathus, 10. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Es kommen:

    Bettina+Mario
    Margaretha
    Kosta
    Susanne
    Alexandra

    noch unsicher:

    Sabrina + Sebastian
    Monika + Jörg
     
  5. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo!

    Ich wäre auch gerne wieder dabei gewesen, kann aber am 11.07. nicht. Euch trotzdem ganz viel Spaß!
     
  6. #25 Tanygnathus, 11. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist echt schade Carolin, ich hoffe Du kannst beim nächsten Treffen dann wieder dabei sein.
     
  7. #26 Tanygnathus, 11. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Gerade hat mir Anja auch noch zugesagt:freude:
    Und ich hab meine Zugtickets gekauft!!!

    Es kommen:

    Bettina+Mario
    Margaretha
    Kosta
    Susanne
    Alexandra
    Anja + Holger

    noch unsicher:

    Sabrina + Sebastian
    Monika + Jörg
     
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Danke Bettina, das du uns eingetragen hast. :0-

    @Manni, schade das es mit deinem Urlaub nicht klappen wird.
    Aber sicher wirst du einige von uns am Pfingstsonntag im Dreiländereck
    treffen. Wir werden auch dort sein.

    @Carolin, ich hätte mich wirklich sehr gefreut, dich wiederzusehen...
    Ich hoffe das nächste Mal bist du wieder dabei. :)
     
  9. #28 Moni Erithacus, 11. April 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Muss man sich im Papageinhof für Pfingssonntag anmelden?
     
  10. #29 Tanygnathus, 11. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ein Treffen der Paten, wenn Du dort einen Patenvogel hast kannst Du kommen, mußt Dich aber anmelden.
     
  11. #30 Moni Erithacus, 11. April 2015
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Danke Bettina:0-
     
  12. #31 CocoRico, 21. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2015
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    also Jörg und ich kommen auch. Habt ihr für das Treffen schon eine Uhrzeit ausgemacht?

    Nur eines vorab. Ich habe erst seit einer Woche meine Prothese und darf derzeit nicht länger als eine halbe Stunde laufen. Bin natürlich noch nicht sicher auf meinen Beinen. Daher bitte ich euch, auch wenn noch etwas Zeit bis zu unserem Treffen ist, dass wir evtl. langsamer gehen müssen.

    Lt. Internetrecherchen schafft ein Prothesenträger um die 5 km. Ob ich dann aber schon den ganzen Zoo mit euch durchlaufen kann, ist mir heute noch völlig unbekannt. Jörg hat zwar gemeint, er würde mich dann tragen, aber ich kann ihm auch nicht zumuten, etliche Meter mit mir auf dem Rücken zu durch queren. Ggfls. werden wir uns dann eher von euch trennen und falls ihr irgendwo einkehren werdet, dort halt eher als ihr sitzen und warten.

    Es kommen:

    Bettina+Mario
    Margaretha
    Kosta
    Susanne
    Alexandra
    Anja + Holger
    Monika + Jörg

    noch unsicher:

    Sabrina + Sebastian
    Janina
     
  13. #32 Tanygnathus, 21. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Monika,

    Das bekommen wir schon hin, ich finde es toll dass ihr auch kommt.:beifall:
    Also ich und Mario kommen gegen 9 Uhr in Frankfurt HBF an, wo uns Susanne abholen wird.
    Von dort fahren wir weiter mit der U oder S Bahn zum Zoo.
    Zurück werde ich um ca. 18 Uhr vom HBF aus fahren.

    Ich freu mich schon, das wird sicher wieder klasse.
     
  14. #33 charly18blue, 21. April 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Jawoll :D und nicht zu vergessen Margaretha und Nina mit Tochter (die wohl so wies aussieht auch kommen werden :dance:), die sammel ich gleich mit.

    Na und das mit dem Gehen und Ausruhen kriegen wir schon hin :zwinker: :)
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Naja, noch habe ich 3 Monate Zeit zum üben und wie ich gesehen habe, ist der Zoo soweit barrierefrei, was absolut für mich von Vorteil ist. Noch kann ich keine Treppen steigen - aber dafür habe ich ja Jörg. Meine Muskeln sind halt nach fast zwei Jahren Rollstuhl platt.

    Ich kenne mich in Frankfurt so gut wie nicht aus - Airport, das war es dann aber auch schon. Wie lange werdet ihr brauchen, um vom HBF zum Zoo zu kommen. Denke mal zw. 9.30 Uhr - 10.00 Uhr dürftet ihr es geschafft haben oder?

    Haha, dort kann man sich auch einen Rollstuhl ausleihen. Notfalls mache ich das, wenn es gar nicht gehen sollte, wovon ich jetzt überhaupt nicht ausgehe und ganz ehrlich, auch null Lust habe.
     
  16. #35 Tanygnathus, 21. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Das kann ich verstehen, wenn man so lange im Rollstuhl war, dann will man das Ding nicht mehr wirklich.
    Aber vielleicht kann man einfach einen mitnehmen für den Fall der Fälle, wenns mal nicht mehr gehen sollte.
    Ich kenne mich in Frankfurt auch überhaupt nicht aus, Susanne kann bestimmt sagen wie lange man da fährt.
     
  17. #36 charly18blue, 21. April 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Man fährt genau 11 Minuten. Aber wr müssen ja noch von oben nach unten in den Untergrund zur Bahn, also ich denke dass wir gegen 09.30, spätestens 09.45 vor dem Zoo sind.
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Sollen wir dann einfach zw. 9.30Uhr - 10.00 Uhr vereinbaren?

    Ich habe noch einen Rollator. Den könnte ich evtl. zur Not als Halt mitnehmen.

    Und ja Bettina, daheim nutze ich den Rollstuhl wirklich nur noch in der Nacht. Nur den müsste ich so langsam aber sicher auch zur Reparatur bringen und der Krankenkasse wieder geben. Aber ich gehe jetzt einfach mal vom ganz Positiven aus und ich werde es schaffen, den Zoo auf eigenen Beinen zu bewältigen.
     
  19. #38 Tanygnathus, 22. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Ja dann machen wir nun einfach mal 9.30-10 Uhr aus.
    Ich weiß nicht ob Du noch meine Handynummer hast vom letzten mal, wenn nicht gebe ich sie Dir.
    Dann kann man sich zusammen telefonieren.
    Ich freue mich dass ihr kommt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Alles klar, dann kommen wir auf jeden Fall.

    Und ja, deine Handynummer habe ich noch.

    Ich freue mich auch.
     
  22. #40 charly18blue, 25. April 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Also Treffpunkt am 11.07.2015 ist zwischen 09:30 und 10:00 Uhr am Haupteingang des Frankfurter Zoos, Alfred-Brehm-Platz .
     
Thema:

Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

    Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Kakadu züchter Raum frankfurt

    Kakadu züchter Raum frankfurt: Hallo, wo finde ich gelbhauben oder auch gelbwangen Kakadu züchter raum frankfurt am main umkreis 100km? Habe ein mittelgrosses gelbhauben...
  4. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

    Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  5. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

    Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...