Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Unsere 3 Modis: Bettina, Manuela und Nina [ATTACH]

  1. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202 Engelchen77, 29. Juli 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Auch von mir noch ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Huhu ihr Lieben,

    ja der gestrige Tag war sehr, sehr schön.
    Ganz herzlichen Dank an Carola und Carolyn für die gelungene
    Überraschung. :beifall:
    Die beiden hatten in einer gemütlichen Hütte einen Sektempfang für alle
    Teilnehmer bereitet.
    Diverse Köstlichkeiten erwarteten uns und alles war wirklich sehr nett
    angerichtet. Sogar ein Strauß aus handgepflückten Blumen stand auf
    dem schön dekorierten Tisch.
    Da blieben keine Wünsche mehr offen.
    Wir haben uns sofort alle angeregt unterhalten.
    Die Stimmung war locker und ungezwungen.
    Es wurde viel gelacht und natürlich gab es für alle
    nur ein Thema - die lieben Geierlein.
    (Hahaha, versteht sich ja von selbst).

    Nach dem netten Beisammensein gingen wir alle
    zum Vogelpark.
    Dieser war zwar nicht sehr groß, aber doch schön anzusehen.
    Die Papageien haben uns natürlich am meisten begeistert.
    Anbei noch einige Aufnahmen.

    Den Anhang IMG_0975.jpg betrachten Den Anhang IMG_0988.jpg betrachten Den Anhang IMG_0999.jpg betrachten Den Anhang IMG_1016.jpg betrachten Den Anhang IMG_1018.jpg betrachten

    Es war wirklich ein sehr gelungener Tag.
    Beim nächsten Treffen sind auch wir gerne wieder dabei:zwinker:

    Manni, schade, daß Du so plötzlich aufbrechen mußtest.
    Alles Gute für Deine Mutter.:trost:

    Viele liebe Grüße
    Anja und Holger
     
  5. #204 Tierfreak, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    erst mal soll ich euch ganz lieb von Manni grüßen und danke sagen für eure Nachfragen wegen seiner Mutter. Sie ist soweit stabil, wird aber noch weiter untersucht.
    Sein PC hat leider den Geist aufgegeben und daher kann er nicht selbst direkt antworten und er hatte mich gebeten, euch wenigstens kurz zu informieren.

    Das Treffen gestern war wirklich wunderschön. Ein toller Tag mit supernetten Leuten, wo es viel zu lachen gab und sportlichen Einlagen (ich zu Carolin rüberschiel, grins).
    Unsere Caro hat uns wirklich einen tollen Empfang als Überraschung geboten und uns mit einem tollen Buffet verwöhnt. Nochmal einen diuchen Knutscher an dich Caro :blume:.

    Hier nun auch ein paar Bilderchen von mir (Personen jeweils von links nach rechts benannt):

    Susanne (Ida), Anja (Anja) und Partner Holger
    [​IMG]

    Bettina (Tanygnathus) und Susanne (Ida)
    [​IMG]

    Caro (Caro und Caro)
    [​IMG]

    Sandra (Engelchen 77) und Nina (Nina33)
    [​IMG]

    Sven (hoenen01)
    [​IMG]

    Das super leckere Überraschungsmahl von Caro mit viel Liebe angerichtet
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #205 Thomas Geisel, 29. Juli 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    ich seh schon , ihr hattet einen tollen tag , und es ist auch für mich mal schön zu sehen , wer sich hinter den namen verbirgt
     
  7. #206 Tierfreak, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    und weiter gehts:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bettina, Sandra mit Partner Ralf, Nina und Carolin
    [​IMG]

    Manni (Manfred Debus), Anja, Sven und Partnerin
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Coco, der heimliche Star des Vogelparks
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    und noch ein paar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Coco schon mal auf der "Tanzfläche"
    [​IMG]

    Susanne und Coco beim Headbanning
    [​IMG]

    und das Publikum tobt und fällt fast vor Lachen von den Bänken
    [​IMG]
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben!!

    hmmmm...ich hätte ja das Video zu dem lustigen Headbanning Susanne - Coco... :D:+pfeif:

    Allerdings würde ich es nur einstellen, wenn Susannchen (Ida) das erlaubt :zwinker:

    Ansonsten kann ich mich nur allen anschließen, dass dieser Tag wunderschön war und ich es sehr genossen habe, diesen mit anderen "papageienverrückten" lieben Menschen zu verbringen!!

    An Carola auch von mir ein dickes Bussi und Dankeschön für diese gelungene liebevoll geplante Überraschung!! Es war super und bis aufs letzte Detail stimmte einfach alles an deinem Buffet!!

    Auch ich habe ein paar Fotos, wenn auch nicht von so toller Qualität wie die vorherigen (da von meinem Handy aus geschossen), aber ich will sie euch dennoch nicht vorenthalten:


    Der schöne Ausblick von unserer idyllischen Buffet-Hütte

    Den Anhang Landschaft.jpg betrachten

    Begrüßung
    Den Anhang Begrüßung.jpg betrachten

    Den Anhang Begrüßung2.jpg betrachten

    Im Park
    Den Anhang An der Bushaltestelle.jpg betrachten

    Einer der Hauptakteure: COCO

    Den Anhang COCO.jpg betrachten

    Den Anhang Gelbbrustara.jpg betrachten

    Fortsetzung folgt...
     
  10. #209 Nina33, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    und hier sind noch ein paar...

    Den Anhang RoteAras.jpg betrachten

    Ein schönes Gruppenfoto...siehe unten...wollte eigentlich das Bild noch etwas schärfen und das erst eingestellte Bild löschen...ging nicht, nun wurden beide Versionen angehängt...egal

    Von mir für dich, lieber Manni auch alles Gute weiterhin für deine Mutti...ich bin sehr erleichtert, dass im Moment alles unter Kontrolle ist, wenn es parallel auch sehr schade ist, dass Du so schnell abreisen musstest und wir dich nicht so richtig kennenlernen konnten.

    Das holen wir dann nächstes Jahr beim nächsten Forentreffen nach, gelle?
     

    Anhänge:

    • Alle.jpg
      Dateigröße:
      56,3 KB
      Aufrufe:
      109
    • Alle.jpg
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      106
  11. #210 Tanygnathus, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo :)

    Wollte mich auch noch zurück melden, wir hatten hier ja noch eine Geburtstagsfeier.

    Ich habe diesen Tag einfach nur genossen, alle durch die Bank weg waren mir super sympatisch und wir hatten so viel Spaß :D
    Danke Caro für das tolle Buffet, das war einfach genial und eine wirkliche Überaschung.
    Carolin übte sich im Waldlauf, verstärkt von Manuela und zum Schluß auch noch von mir, es war nur lustig :D
    Der Park war klein und übersichtlich, aber schön anzuschauen.
    Mit Coco dem Kakadu und Susanne hatten wir unsere Freude, habt ihr ja schon an den Bildern gesehen.
    Ich bekam fast Seitenstechen so habe ich gelacht.

    Manni mußte leider früher gehen, was aber jeder verstanden hat.
    Manni ich wünsche Deiner Mutter alles Gute.

    Abends saßen wir gemütlich zusammen und wollten alle so gar nicht ins Bett gehen, es gab so viel zu erzählen und Bilder zu schauen.
    Heute Morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt ( die wo übernachtet haben).
    Und dann hatten wir uns verabschiedet und wollten zum Bahnhof...ich sag nur wie Caro " Rally Monte Carlo ":D
    Ich hab vor Aufregung geschwitzt..dachte der Zug ist weg..so ein Mist aber auch.
    Aber Caros heißem Reifen sei Dank, hab ich den Zug noch bekommen:beifall:
    Bin zwar auf der Strecke mal stehengeblieben weil mit der Lok was nicht ok war, aber mit etwas Verspätung kam ich doch noch in Ulm an.

    Bilder habe ich auch gemacht, die gibt es Morgen..bin jetzt etwas müde.
    War einfach Klasse, schade dass wir alle so weit auseinander wohnen.
     

    Anhänge:

  12. #211 Tanygnathus, 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    weiter gehts...

    Die nächsten Fotos :)
     

    Anhänge:

  13. #212 Tanygnathus, 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Und noch mehr Fotos..
     

    Anhänge:

  14. #213 Tanygnathus, 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben

    Anhänge:

  15. #214 Tanygnathus, 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    weiter gehts..
     

    Anhänge:

  16. #215 Tanygnathus, 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
  17. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Ihr `super lieben Menschen`!

    ...ein tolles Wochenende ging viel zu schnell vorbei!

    Es war so schön...euch `erstmalig` zu treffen...und euch `zweitmalig`zu treffen!

    4 Stunden fuhr ich durch mit dem Zug durch trostlosen Regen...doch dann ...ein paar Minuten vor `Herborn`riss der Himmel auf und die ersten Sonnenstrahlen waren zu erkennen... das war eindeutig ein `Zeichen`!

    Liebe Carola...liebe Carolin...vielen ...vielen Dank für diesen tollen Empfang...eine wirklich gelungene Überraschung...und wenn ihr glaubt...liebe Langflügler...dieses selige Lächeln auf den Bildern käme nur von der grossen Freude uns zu sehen...muss ich einfügen...es könnte auch ein wenig an den gut gefüllten ´Sekt-Bechern`gelegen haben...aber nur ein klein wenig!!!

    Lieber Manfred...ich bin sehr erleichtert...dass es deiner Mutter besser geht...denn ansonsten wäre unser schönes Wochenende getrübt gewesen!

    Liebe Nina...natürlich darfst du das Video zeigen...ich glaube ...ich muss jetzt schon lachen!

    Ihr `Anderen`habt schon soviel erzählt...aber ihr lieben anderen `Foren-User`wisst ihr ...was die grösste `Schwierigkeit`des `Langflügeltreffens`war???
    Ich werde es verraten: 13 Langflügler gleichzeitig in einer Picknickhütte unterhalb eines Vogelparks mit mehreren Zufahrtsstrassen zu versammeln..zwischenzeitlich erinnerte die Szenerie an das Lied`Der Herr ..der schickt den Jockel aus`...

    ...als irgendwann 4 `Langflügler`gleichzeitig unterwegs waren und jeder Kontakt kurzfristig abgerissen war...beschlossen wir:

    Keiner verlässt mehr die Picknickhütte!!!

    Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr ein ähnliches `treffen`planen weren und vielleicht entscheidet sich dann noch der ein oder andere`User`uns zu begleiten...denn genau wie im letzten jahr gabe es auch in diesem Jahr keine Berührungsängste!

    ..auch wenn ich mich wiederhole es war so schön!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: ...was mir gerade noch einfällt...sehr lustig war es auch zu beobacten...wie gesittet doch alle `Langflügler`zu sein scheinen...beim `Frühstück`nahm ganz brav jeder wieder seinen `Samstagsplatz`ein!
     
  18. #217 Tanygnathus, 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
  19. #218 Tanygnathus, 30. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    :D:D Stimmt Susanne, das habe ich mir auch gedacht:D:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #219 Moni Erithacus, 30. Juli 2012
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Danke für die wunderschönen Bilder:0-
     
  22. #220 Cyano - 1987, 30. Juli 2012
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Vielen Dank für die schönen Fotos!
    Da ich zu meiner Schande -als Hesse-, noch nie im Vogelpark war, obwohl ich schon einige Male in Herborn oder Dillenburg war, ist der Park jetzt auf meiner Hessen-Check-Liste weit oben.
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark uckersdorf