foto nachschub

Diskutiere foto nachschub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, ich seh den Ara auch.. Hast Du evlt. einen Ara an der Wand der sich spiegeln könnte??? Gruß Sabine

  1. #121 selinamulle, 7. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Huhu,
    ich seh den Ara auch.. Hast Du evlt. einen Ara an der Wand der sich spiegeln könnte???

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 weissgundi, 7. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hach...ihr lieben...ihr seht ihn wohl alle ?

    da werd ich mal gucken gehen...ob ich ein untermieter bekommen habe..lach,


    also...ich mach mal ein näheres foto vom schuppen...damit ihr seht das ich wirklich keinen ara habe,obwohl...es war immer mein traum..einen(2) ara zu besitzen

    lachende grüsse gudrun
     
  4. #123 LittleRickySon, 7. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    @weissgundi

    ja wirklich ?!
    da sehe ich sogar das du in deiner linken außenvolie 2 wolken gefangen hälst !
    tststs, wie kannst du nur so gemein sein ?

    MFG
    LRS
     
  5. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    wenn ich den ara angucke hat der sogar eine orange brustfarbe.
    heut nachmittag dachte ich schon es haette mir jemand was ins getraenk gemischt...grins
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Gudrun

    Erzähle mal wie wars als du die Geier das erstemal in die AV gesetzt hast ?
    Wie kommen die eigentlich raus /rein ?

    Ansonst :beifall: könnte man richtig neidig werden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #126 weissgundi, 7. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hallo koppi..

    auf bild 1 +3 siehst du das die voliere direkt an der eingangstür steht...ebenfalls die tür der voli (links),habe sie einfach davor geschoben
    somit war es heute kein problem die geier dort gefahrenlos reinzusetzen und wieder rauszuholen,
    nur...eine dauerlösung ist das nicht,muß jedesmal durchs wohnzimmer wenn ich raus/rein will,..und so steht sie auch noch vor dem küchenfenster wo es eh schon recht dunkel drin ist,die voli soll genau gegenüber quer stehen..vor einem fenster des w.z. was zu terasse zeigt,
    ich such noch nach einer lösung..habe schon an vogelschutznetz gedacht..müsste ja eigentlich reichen zum raus/rein bringen und es ist eine günstige lösung die ich allein bewältigen kann,
    eine transportbox fällt flach...da gehen sie nur im notfall mit ordentlich nachhilfe rein,



    erste mal AV...

    nun..meinen schisser..paulchen zuerst genommen habe,kurz vor der tür guckte er recht dumm und ängstlich..habe dann erst eine runde durch den flur mit ihm gedreht,dann lies er sich reinsetzen,er blieb gut ne std. auf dem ast..guckte vorsichtig um sich..fing irgendwann an sich zu putzen und wagte dann auch etwas zu schreddern,
    mäuschen war wie immer problemlos...ab auf das handtuch...rein..umgucken...schreddern..rundgang,
    zum schluss gabs dann wieder annäherungen von mäuschen und beide kletterten auf den ästen und an der voli rum,zum glück wird paulchen sein geschrei dabei weniger und er flüchtet nicht mehr ganz so schnell und weit,

    alles in allem...sie haben sich am ende wohl gefühlt..



    ..ach ja...immer wenn ich zum schuppen renn...ist der ARA weg :-(


    grüsse gudrun
     
  9. #127 weissgundi, 10. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine idee/lösung ?

    grüsse gudrun
     
Thema:

foto nachschub

Die Seite wird geladen...

foto nachschub - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...